Vorlage für eine Clan-Page

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorlage für eine Clan-Page

Jo, liebe Leute! Bin seit einiger Zeit auf der suche nach einer Vorlage für eine Clanpage, man sollte dabei gut erkennen können, das es sich um CS handelt, also vielleicht irgendwelche Figuren oder Waffen im Design eingebaut....

Hatte so ein Tamplate schonmal, leider ist dann meine Platte kaputt gegangen, und bin seitdem wieder auf der suche...

Wäre echt nett wenn mit jemand helfen könnte... :
  • Hallo.
    Ich hab mal ein Clan-site gemacht. Also zumindest angefangen zu machen. Aus dem Clan ist dann nichts geworden und aus der Site auch nicht.

Ich hab nur den Header fertig. Ist mit Flash gemacht und es sind Bilder vom Spiel dabei.
    Ich kann da natürlich noch was ändern, aber schaus dir einfach mal an:
    klick hier

Mfg. kelk3
  • @ kugelfaenger:
    Danke für das Kompliment. Wenn SiZzle die Site nicht braucht kannst natürlich du sie haben. Er wird wahrscheinlich einen Post hier machen, dann siehst du ob er sie braucht oder nicht, und wenn nicht schreib mir bitte ein PN.

Mfg. kelk3
  • Meiner Meinung nach würde ich das selbst neu machen. Vorlagen sind nicht sooo gut und du hast es dann ja auch nicht selbst gemacht. Wenn du sowas nicht kannst, dann musst du es halt lernen. Webmaster mit WYSIWYG ist nicht so das wahre.

Mfg
    Bernasconi
  • Ich finde die Art des Headers auch sehr ordentlich!
    Nur halt die schon angesprochene Schärfe des Bildes sollte noch verändert werden.
    Bastelst du noch weiter oder bleibt es beim Header?

Gruß

Zummi
  • Gebe doch einfach bei Google: "Templates kostenlos" ein... da findest genug... auch Vorlagen die du für ClanSites missbrauchen kannst ;)

Habe die Vorlagen auch mal genutzt... aber es war nichts eigenes. Mittlerweile mache ich es alleine und ich krieg nur positives Feedback... einfach mal hinsetzen und üben üben üben

MfG
  • Diskussion zu Templates haben wir hier schon, einfach mal die Sufu nutzen, ansonsten schließe ich mich ktm an, selber machen ist IN ;) - und es macht auch mehr laune, als mit code murkx von hinz oder kunz rumzuärgern.

in diesem sinne GESCHLOSSEN.