nur noch low speed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nur noch low speed

was ist los mit diesem Pc ich verzweifel hier
    also hab folgendes kann seit heute nachmittag nur noch mit ganz geringen speed laden
    besser so erklärt also insgesamt komm ich auf mein dsl speed aber der download der einzelnen programme ist nicht höher als 10KB/s
    Bsp: hab heute morgen noch nen film mit flashfxp mit 80 KB/s gellecht nun lade ich den glech mit 5KB/S
    egal welches programm ich zum leechen nehm ich hab immer sop nen speed von 5-10 :(
    gibts es irgend nen prog mit dem man sowas regeln kann wie hoch der downloadspped sein darf oder kann man das sogar irgendwo in windows einstellen??
    woran kann das liegen???

Mfg GreenManiac
  • An den FTP Programmen liegt das nicht, die holen sich immer so viel speed wie zu verfügung steht. Würd auch auf den Provider tippen. Geh doch mal auf die Website deines Providers, da wird meistens angekündigt wenn irgendwelche "Baustellen" im netzt sind, und wann das behoben sein wird.

MfG
    diri3l
  • danke erstmal euch
    nutze noch aol aber zum glück nicht mehr lang
    hat sich erledigt es geht wieder alles mit normalen speed
    ka wodran das nun lag
    hab keine traffic-gebrenzung find sowas sinnlos dann kann ich mir das dsl schenken
    nenn router hab ich auch
  • Haste vielleicht deinen PC neugemacht ?? Hatte ich auch und aus irgendeinem Grund hat er dann die I-Net Konfiguration nicht ganz beendet und dann hatte ich Speed der lag bei 30 obwohl ich 300 hab tztztz :)