Will eure Meinung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Will eure Meinung!

Hi ich kenne mich zwar mit Pc´s einigermaßen gut aus bin aber neu auf dem Gebiet PDA PALM etc. pp.

Sagen wir es mal so ich blicks auf keinem Auge...

Nun will ich mal nen Tipp ich will nur meine E-mails abrufen über W-Lan wie auch immer... Was ist für "das" am besten ein PDA PALM,...

und wie läuft das ab...kann man auch anders wie über w-lan ins netz...

Und noch wichtig es sollte möglichst günstig sein...

Can you help me...?!
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • uff
    als gerät: ipaq 5550 mit WLAN. (wireless lokal area network)
    wlan ist wie wenn du von deinem pc aus ins i-net einsteigst (der speed ist halt anders)
    über die kosten erkundigst du dich am besten bei deinem betreiber oder beim händler...

du kannst dein mails aber auch via pda und handy abrufen (gprs geschwindigkeit). beide geräte am besten über bluetooth verbinden (irda ist natürlich auch eine möglichkeit)...
  • fragen wir den erstmal so, was ist bei dir günstig? was würdest du max. ausgeben? und was willst du? Bluetooth? Wlan intigriert?

Gute PPCs mit Wlan und BT unter 250 wird sehr schwer...
  • vergiss es! für 200€ bekommst du nen Acer n10 der auch gut ist hat aber kein WLAN und "nur" 300MHz hat... der kostet rund 180€ und wenn du WLAN haben willst brauchste noch ne CF WLAN karte für ca. 40-50€

wenn du was "richtiges" will musste wohl so 300-350€ ausgeben
  • Scorpio schrieb:

vergiss es! für 200€ bekommst du nen Acer n10 der auch gut ist hat aber kein WLAN und "nur" 300MHz hat... der kostet rund 180€ und wenn du WLAN haben willst brauchste noch ne CF WLAN karte für ca. 40-50€

wenn du was "richtiges" will musste wohl so 300-350€ ausgeben

stimmt, ca. 300,- minimum.
    um 200,- kannst du dir einen hp 19xx kaufen. der kann aber auch net viel...
  • kann man eigentlich auch mit nem pda wardriven gibt es da ne kleine möglichkeit? nur ins netz halt...
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965