Besucht ihr andere Boards??


  • freax
  • 2452 Aufrufe 42 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Besucht ihr andere Boards??

    Besuchst du andere Board häufiger als das FSB?? 70
    1.  
      Ja! (47) 67%
    2.  
      Nein! (12) 17%
    3.  
      Nein, aber ich bin ab und zu mal bei anderen Boards! (11) 16%
    Hi!

    Mich würde mal interessieren ob ihr nur hier auf dem board seit oder auch oft oder häufiger auf anderen!

    mfg freax

    PS: Ich bin hauptsächlich nur beim FSB!
  • also ich habe mal andere board besucht, aber das war nicht lohnenswert, weil hier sind zwar net soviele members wie bei anderen, aber es ist auch aktiver und gefällt mir hier super und will garkein anderes board mehr.
    also das board könnt ich jeden tag loben, alle machen ihre sache hier toll
  • Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, ich besuche gar kein anderes Board, hier bekommt man alles Warez :P Eine nette Betreuung und viel Hilfe :P
    I LOVE THE FSB :P FSB rOxxxxXXXXX
    Entschuldigt meinen kleinen Emotionsausbruch :(

    MfG n1K0n
  • Also wo wir schon beim loben sind, da schließ ich mich doch auch an!

    Ich hab meine Boardlaufbahn auf dem Wbc angefangen, aber als ich dann das Fsb gefunden hab, war mir klar, dass dieses Board mir alles bietet was ich brauche! Außerdem gibts xxx filme ;)

    Mfg,
    Bruder christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • Jo wbc war auch mein vorgänger. Aber ich besuche es kaum noch. Ich finde es hier echt super, und bin fest der Meinung das dieses board wohl irgendwann zu einem der Besten gehören wird.
    So long,
    opi

    :bounce:
  • das FSB IST DAS BESTE BOARD, dass ich bis jetzt gefunden habe und es wird dabei bleiben!!!!!!

    bleibt wie ihr seid aufrecht und easy raider dann bleibt ads so ne geile community wie sie bis jetzt ist und war und sein wird!!!


    greetz ali!!!!

    ein hoch auf das FSB!
  • Also ich bin auch voll und ganz mit dem FSB zufrieden und brauche eigentlich keine anderen Boards, außer ein paar xxx-boards, weil hier doch bisschen wenig von den FIlmen rumschwirrt.
  • Hi

    Also mir gefällt das Board sehr gut.
    Aber was ich nicht so toll finde das dieses Board zu viele leecher hat.Ich meine das jeder leecher auch mal was hoch schieben kann.
    Oder wenn ein aktueller Film oben ist wo mann auch noch mirrors erstellen kann weil die nach farge sehr groß ist könnte der leecher falls er die datein hat mal fragen wie es ausieht ich meine er könnte dann da mit helfen.Beim UPPEN.

    Aber viele leute lassen sich nur bediennen.



    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Hi,

    also ich hab mich mal son bissel rumgeschaut !!!

    Aber muss erhlich sagen, das FSB is einfach das beste, andere haben vielleicht 5 Members oder so :D

    MFG neo12286 :bounce: :hot: :bounce:
  • meiner einer ist schon noch
    auf anderen boards tätig jedoch nicht
    mehr soo viel ! is doch sehr zeitaufwendig !
    ich schätz ich werd mich dann mal auf ein
    od. 2 gute konzentrieren !
    (fsb hat ganz gute chancen )
  • Original geschrieben von Dj 2G
    Bin hauptsächlich auch nur noch hier im board!! schau öfters mal bei kumpels vorbei! oder im EWB!!


    jo in diesem board bin ich auch des öfteren. den grund könnt ihr in meiner signatur sehn *ggg* ausserdem bin ich noch im wbc unterwegs, mod im mp3gathering und noch auf n paar fxp boards... naja, man tut halt was man kann *ggg*


    so long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • ich bin die meiste zeit auf diesem board...

    war früher beim WBC board, lernte dann jemanden namens Taucher oder so kennen der mir dieses board zeigte als es noch um die 20 Members hatte. habe mich registriert, doch dann habe ich den link vergessen/verlohren. jetzt bin ich seit etwa 3 monaten wieder dabei.

    mir gefällt das FSb einfach, da es nicht so groß und unüberschaubar wie zum beispiel das WBC board ist, und man trotzdem alle nötigen datein bekommt..


    mfg antichrist
  • Also ich kenne noch 2 ganz gute Board's auf denen ich auch noch bin (war : das eine hat dicht gemacht.)
    Also hab ich jetzt noch ein anderes und das hier.
    Hier gibt's aber echt zurzeit den aktuellsten Stuff meiner Meinung nach.
    Ich finde es hier echt cool.

    MFG

    Shady
  • hi
    also ich war mal beim stinkigen wbc dabei jedoch habe ich danach dieses geile board gefunden und wurde im wbc nie mehr gesehen.sonst bin ich auf keinem andren warezboard.
    wieso auch.das hier is das beste board was es gitb.jedoch frage ich mich wieso wir nicht soviel stimmen in der wahlliste zusammen kriegen denn wenn jeder das board so lieben würde wie ich dann würden man auch nur einen klick opfern um dieses geile board hochzuwählen (ned bös gmeint)

    cu und hf

    Ezekiel
  • Hi klar besuch ich noch andere boards! z.b. das wbc-board aber das ist im vergleich zu dem hier wirklich schwach! da sind mitterlweile so viele lamer und deleter sollte man echt nicht glauben :(

    na dann gibts natürlich noch cimp, meiner meinung nach immer noch das beste board überhaupt!!!! (nix gegen das FSB) :)
    nur schade, dass es das board zur zeit nicht mehr gibt
  • Hi im Moment bin ich eigentlich nur mit dem Board beschäftigt..
    Aber früher war ich Member im:
    KingdomFXP-Board
    SpaceFXP-Board
    BladeFXP-Board
    TriadeFXP-Board
    ParanoidFXP-Board
    und noch in ein paar anderen
    :D

    cYa r0b
  • HigH!

    Also jetzt hab ichs mal wieder hinbekommen! Erst klicken, dann lesen :D. Ich besuche eigentlich kein Board öfter, hab aber trotzdem ja gestimmt, weil ich das öfter erst überlesen hatte...

    Naja - das Board von 4U-News besuche ich aus Loialität un weils da auch tierisch spaß macht, h3h3.
    HunteR = 4U-News-Member :hot: .

    Ich hoffe das (4U-News(-Community)) kennt überhaupt einer hier :).

    Naja das war ich dann

    GreetZ
    HunteR
  • Besuchst du andere Board häufiger als das FSB?? 70
    1.  
      Ja! (47) 67%
    2.  
      Nein! (12) 17%
    3.  
      Nein, aber ich bin ab und zu mal bei anderen Boards! (11) 16%