.dat in mp3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi

wolt ma fragne ob mir jemand sagen wie man .dat in mp3 umwandeln kann weil ich hab ne karaoke cd un möchte die lieder auf ne normale audio cd brennen

thx im vorraus
  • Vielleicht kannste die Datein auch einfach renamen, also probier mal das ganze sortiment durch... .mp3 .ogg .wav .wma etc.

Wenns nicht klappt, mach es einfach so: Du startest den Nero Wave Editor (wird bei der installation immer mit auf die Platte gespielt), und öffnest dort die Datei!
    Dann kanste du sie Bearbeiten, auseinander-schneiden, was du willst...

Dann nur noch als .mp3 oder .wav speichern, fertig!!!!
  • SiZzle schrieb:

Vielleicht kannste die Datein auch einfach renamen, also probier mal das ganze sortiment durch... .mp3 .ogg .wav .wma etc.

also wie sizzle schon gesagt hat bei mir "WinXP" ersetzt ich
    *.dat einfach durch *.mp3 .
    hatte bis jetzt noch keine probleme damit. und ging einwandfrei.
    wo kommst du den zu .dat datein? ;) ? (kanns mir denken musst es nicht posten)

aber das mit dem renamen sollte die einfachste lösung sein.
    ich weis nur nicht ob die dat datein wenn sie dann mp3s sind ein id3tag (schreibt man des so?) haben.
    musst du ausprobieren.
  • ja aber des is ne video dat so wie bei ner vcd

also ich erklär nochma was ich will also ich will von ner video datei praktisch nur den ton so das ich auf ne normale cd brennen kann und mit jeder anlage abspielen kann