Doom 3 Gegner Problem


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doom 3 Gegner Problem

    Wie mach ich den fetten gegner in der unterwelt platt,um den immer so komische scheinwerfer viehcher fliegen? ich hab schon meine ganze muni auf das vieh geballert und auch auf die flieg teile,aber da kommen immer wieder neue...n33d Help .
  • Du musst die "fliegenden Scheinwerfer" alle abknallen, sobald alle weg sind musst Du auf die leuchtende Kugel über dem Guardian schiessen(aus der die fliegenden Viecher kommen) - am besten mit dem Raketenwerfer. Dauert paar Minuten aber so gehts (glaube 10-15 Rockets).

    so long pogona187
  • Kenn den Gegner noch nicht, aber kann es sein, dass über ihm so eine Art Stahl-Gerüst hängt? (mir fällt grad der richtige name dafür nicht ein...), und das müsstest du dann abschissen (auf die ketten oder seile zielen...)...dann fällt das runter und erledigt den gegner...

    kann sein das ich bei nem anderem spiel bin, aber habs nur gehört und meine, dass es doom 3 sein müsste....

    EDIT: Hat sich dann jawohl erledigt....