Alle Filesharing-Progs > 10 KB/s


  • EiGhTBaLL
  • 1482 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle Filesharing-Progs > 10 KB/s

    Ich hab' eMule, KazaA, Shareaza und Azereus abwechselnd laufen. Aber nie hat ein Proggi mehr als 10kbs trotz DSL, an was kann das liegen?
  • Möglicherweise bist du firewalled und hast vergessen die entsprechenden Ports bei deiner Firewall freizuschalten, bzw. beim Router weiterzuleiten oder du hast zuviel Upload freigegeben und kannst somit die Datenpakete nicht, bzw. nicht schnell genug bestätigen, sodass deine Downloadgeschwindigkeit einbricht.
    Vielleicht verwendest du auch ein veraltetes Betriebssystem (Win98/SE/ME) oder du hast von WinXP das Service-Pack 2 installiert und somit werden die max. neuen Verbindungen pro Sekunde herabgesetzt.
    Du könntest mal den Filesharingclient Applejuice ausprobieren: applejuicenet.de/6.0.html
  • Manche DSL-Provider drosseln den Speed bei ihren Flatrates auf manchen Ports (insbesondere den Filesharing Port 80), wenn sie merken, dass du ziemlich viel Traffic hast. Das machen die, weil sich sonst ihre niedrigen Preise nicht rechnen würden.

    Eigentlich machen das alle Provider die im Monat unter 21€ kosten
  • EiGhTBaLL schrieb:

    Ich hab' eMule, KazaA, Shareaza und Azereus abwechselnd laufen. Aber nie hat ein Proggi mehr als 10kbs trotz DSL, an was kann das liegen?

    also bei mir sind die progs au net so gelaufen nur früher azureus aber jetzt löahhhmeeee

    nimm apple juice der geht ab wie sau :lego:
  • checknix schrieb:

    Mit dem Applejuice komm ich ja mal ganricht zurecht +schäm+

    ich check das server connecting system net

    Welche Version von AJ hast du installiert? Veraltete Versionen werden durch die Server geblockt. Ansonsten kannst du auf die Registerkarte "Server" gehen und links oben auf "mehr Server gibt es hier" klicken.