Office 2003 5 in 1 Installation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Office 2003 5 in 1 Installation

Also wenn ich die Installation Starte... von Office 2003 5 in 1 (von Doc Lion ;))
    Dann kommt ne Fehlermeldung das ich irgendso ein Update de Sp1 bräuchte (Was ich aber net hab weil ich das nur runterladen kann wenn ich im "orginalen" Besitz WinXp bin) bin ich aber net was tun ?? Ich benutz XP :)
  • Ist nicht Unsinn!!!
    Service Pack 1 hat einen Mechanismus eingebaut, der die Installation verhindert, wenn der CD-Key von Windows mit FCKGW beginnt. Das ist nämlich der, auf dem mehr als die Hälfte der gecrackten Windows' laufen. Mein Tipp: Windows XP neu installieren, aber mit meinem Key - ist zwar auch geklaut, lässt aber Service Packs und alles andere zu - also wie ein originaler. Aktivierung kann ich ebenfalls umgehen. Wenn du den haben möchtest schreibst du mir am besten eine nette PN.
    Du kannst es aber auch mit Service Pack 2 probieren, das hat diesen Schutz glaub ich nicht mehr. (Oder vielleicht doch :()
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]