Headset


  • $h@d0w
  • 1124 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    wollt mal fragen was den so das beste headset ist
    weil ich mir nen neues anschaffen will (hab so ein billiges für 10€)
    danke schonma für eure postings
  • Das beste. Gute Frage. Was ist für dich das beste? Das mit dem besten Preisleistungsverhältnis oder das mit der besten Qualität, das mit der besten Ausstattung oder vielleicht das bequemste, benutzerfreundlichste und stabilste?

    Es kommt ganz darauf an, was du mit einem Headset machen willst. Willst du mit Programmen wie ViaVoice arbeiten dann brauchst du ein ganz anderes, als wenn du es nur zum Chatten brauchst.
  • Das musst du Selbst wissen, welches für dich am Besten ist... Ich finde dd2ren gut und Holger doof (Nur ein Beispiel) Und du findest Holger gut und dd2ren doof... Jedem Seinem Selbst ;) Aber generell brauchst ein bequemes :)
  • also ich hab seit längeren schon das headset m@b 30 von sennheiser und bin damit absolut glücklich.
    Es ist leicht, gut verarbeitet ( mußte schon einiges aushalten bei mir ;) ),trägt sich auch über langezeiten gut, klasse sound und das micro ist auch top. halt ein wirklicher allrounder...
    ..und mit knapp 22€ auch garnet mal mehr so teuer..

    ich denke mehr qualität zum günstgeren bwz gleichen preis wirste kaum bekommen.

    gruß mohawk
  • ich hab eins von typhoon von ebay... hat auch vibration. haut voll rein das teil =)
    kostet so 16€ mit versand... muss einfach mal "typhoon vibration" eingeben dann findstes bestimmt