N-Gage und Spielen....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• N-Gage und Spielen....

Ich hab mir ein paar games runtergeladen für mein N-Gage,das sind immer nur
    .jad oder .jar dateien.Also ich hab die jetzt mit usb auf meine memory card gemacht,und was mach ich dann....??? Hab mir schon das N-Gage handbuch durchgelesen aber da steht nix wissenswertes drin,oda ich bin nur zu doof um es zu checken.
    Wäre fett wenn mir noch jemand Tony Hawk und/oder Red Faction hat,oder zumindest weiss wo ich es herbekomme,find über irc nämlich "fast" nichts.

MfG :hot: :bing: :bounce

BlackPanther1982@gmx.de
  • hi wenn du spiele für dein n-gage haben willst dann geh mal hier drauf n-gamers.de.vu/ hier findest du bestimmt sachen die du haben willst und vileicht auch eine gebrauchtsanweisung für die spiele die du nicht spielen kannst. ich glaube diese beiden formate sind sowas wie zip dateien bloß fpür dein n gage. viel spaß beim saugen udn spielen ^^ :cool: :hot:
  • hab gelesen das man den blz installer nur für die dinge braucht die von der BLZ Crew released worden sind,.blz is ein eigenes format soweit ich das jetzt gecheckt hab.ich will einfach nur wissen wie ich die datei zum installieren auf meinem handy finde nachdem ich sie per usb auf meine memory card kopiert hab.Ich weiss einfach nicht wie ich die spiele starten soll.