Andere Nationalitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Andere Nationalitäten

Meine freundin die ich hab is türkin,und das is jetzt schon meine zweite türkische freundin.Wir sind schon 1 1/2 jahre zusammen.
    Es gab immer stress mit den eltern mit der großen schwester dem großen bruder dem vater....etc.
    Ein türkischer Daddy wollt mich sogar mal killen,aber diese geschichte gehört nich in diese rubrik. :depp:
    Naja jedenfalls ich wollt wissen ob ihr auch mal irgendwie stress mit den eltern oder geschwistern von eurem freund/in hattet?
    Am Anfang hat mich das nicht gestöhrt,aber mit der zeit nervt das einfach.Da sind solche sachen wie.....ich kann nie zu ihr nachhause,ich kann sie nie zuhause anrufen,in der stadt darf ich sie nich in arm nehmen wenn andere türken in der nähe sind,wenn sie bei mir schlafen will muss sie daheim sagen das sie auf ein seminar gehn muss....und...und...und...usw.Ich liebe sie wirklich überalles,aber mit der zeit wird das immer schwerer.
    Hat jemand ähnliches erlebt und fühlt mit mir? :bier2:

Mfg
  • eine Bekannte von mir hatte folgendes:
    Sie hat einen deutschen Mann kennengelernt, die beiden haben sich verliebt und letzendlich geheiratet. beide eltern von ihm und von ihr waren gegen diese beziehung....es gab dummes gerede, einmischerei, so wie in deinem fall, vielleicht sogar noch extremer. aber als sie schwanger wurde, und eine tocher zu welt kam, da war auf einmal wie friede, freude, eierkuchen. die beiden sind inzwischen geschieden, haben aber dennoch guten kontakt zu den schwiegereltern der anderen seite (also er zu den eltern seiner ex-frau und umgekehrt). übrigens weil ichs vergessen habe: sie ist türkin!
  • Ja ich kann ihn schon sehr gut verstehen das ist schon so eine Sache mit der Kultur !

Ich kenne auch viele Türken und Türkinnen die Mädchen die ich kenne haben wenn nur wirklich es ist selten nur Türkische Freunde naja ich weiß nicht so warum es so ist !?

An deiner Stelle würde ich es mal vor deiner Freundin auf den Punkt bringen wenn sie dich Liebt findet ihr einen Weg zusammen wenn nicht dann ist nicht so gut !

Ich hoffe du hast viel Glück !
  • *TSC*Massucker schrieb:

@ mzee: Soll er jetzt ein kind mit ihr machen damit alles gut läuft oder wie versteh ich das jetzt

*TSC*Massucker

nein bloß net! hab mich nur etwas falsch ausgedückt. in jungen jahren ist es noch etwas zu früh ^^

ich wollte ganz einfach nur nen anderen fall schildern wie es dort abging. ihr werdet nen gemeinsamen weg finden. es ist sehr schwer dort irgendwie reinzukommen. andere kultur, andere sitten......leider dürfen in den meisten fällen die jungen alles und die mädchen.......
  • ich weiss nicht, aber ich glaube das kann man nicht auf türken einschränken. es ist eine frage der erziehung. es gibt auch deutsche mädchen, die keinen freund haben dürfen.....hab da schon sachen erlebet mit mädels die den eltern das blaue vom himmel gelogen haben, um bei einer "freundin" zu übernachten....aber wenn da morddrohungen von der familie des mädchens kommen, lieber finger weg. denn mein leben ist mir lieber als ein exotisches abenteuer!
  • Jerder kann doch machen was ER will! meine meinung ist so:
    wenn mann eine tüürkin heiraten will oder ein kind mit ihr haben will, dann kann das doch jeder selber entscheiden!
  • nuhtorious schrieb:

ich weiss nicht, aber ich glaube das kann man nicht auf türken einschränken.

Da stimm ich voll zu. eine Freundin von mir ist Vietnamesin und bei ihr ist es das gleiche. Die Eltern dürfen auch nicht wissen das sie einen Freund hat, und miteinander schlafen ist schon gleich garnicht.
  • Mein Standpunkt!

Hi Leute,

Ich bin auch Türke,also werd ich euch mal meinen Standpunkt äußern:
    Also ich privat habe keine probleme mit meinen eltern oder so wenn ich meine freundin mit nach hause bringe,sogar im Gegenteil,die freuen sich sogar :D
    Naja,ich weis aus Erfahrung das die Türken (nicht alle) irgendwie bevorzugt werden gegenüber den Türkinen aber ich glaub nicht das es daran liegt.
    Probleme mit anderen Türken oder Brüdern hab ich keine
    (vielleicht liegts auch daran das ich Einzelkind bin :D)
    Allerdings gibt es heutzutage bei den Türken auch noch die -wie nennt man das noch gleich- Methode,dass der Vater bzw. die Eltern die Braut aussuchen,was für mich willkürlich scheint(is zum Glück nicht mehr SO heftig :) )
  • Also ne Türkin die meine Freundin ist kann ich mir jetzt nicht vorstellen so wie die bei uns Aussehen und Verhalten. Ich kannte mal eine, die war mit einem zusammen, am Anfang schien alles harmonisch bis er ihr verboten hat Röcke zu tragen, andere Jungs zu treffen usw. Glaub sowas ist nicht einfach, und die meisten Deutschen würden NIE etwas mit einer Ausländerin anfangen um den Stress zu umgehen.