ip

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi erstmal hab mal ne frage wenn ich dann die ip bekommen habe dann muss ich die files ja übern ein ftp prog saugen aber normaler weise kann man doch nicht nur die ip angeben und dann connecten oder doch?
    bitte um aufklärung
  • manche server kannst du auch mit ner addy adden, also ft*://xyz.com . so hab ich zumindest deine frage verstanden, hoffe irgendwie geholfen zu haben

MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • skateforlive schrieb:

hi erstmal hab mal ne frage wenn ich dann die ip bekommen habe dann muss ich die files ja übern ein ftp prog saugen aber normaler weise kann man doch nicht nur die ip angeben und dann connecten oder doch?
    bitte um aufklärung

doch kann man!

bei einem pub bekommst du ip mit nem pfad (das einfach eingeben im ftp prog)

bei einem strO bekommst ip + user + pass. (ebenfalls so eintragen wie dus bekommst )

das passt dann schon
  • bitte um aufklärung

Mensch, probier es doch erst einfach mal. Und wenn dann was nicht klappt, kannst du immer noch fragen.

Wenn das nicht gehen würde, hätte es bestimmt schon einer hier im board gemerkt. *rofl*
  • also ich glaub dass er meinte ob er nich nen username + pw braucht...
    bei den Pubs die wir scannen achten wir darauf dass da anonymous zugang is, dass heißt du brauchst nur ip und pfad. wennde nen stro axx bekommst brauchste username + pw + ip und pfad :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • pje schrieb:

bei einem strO bekommst ip + user + pass. (ebenfalls so eintragen wie dus bekommst )

Beni schrieb:

wennde nen stro axx bekommst brauchste username + pw + ip und pfad

*Möp* *Klugscheiß*

Ein Stro hat auch meist nen andern Port. Sonst könnte jeder auf Port 21 vom Stro connecten :rolleyes: