Zip Genius in rar. dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zip Genius in rar. dateien

hi
    ich hab mir ein film runtergeladen ... und es sind 20 rar. dateien und so 25 zipgenius dateien(bei den anderen sind es nur rar,) ich habe früher mal zipgenius drauf gehabt.. gibt es eine möglichkeit die dateien in rar. umzuwandeln und ich meine natürlich nicht "zippen" sondern umwandeln das ich die bin. etc. datei brennen kann...

Ich habe zipgenius deinstall. aber jetzt zeigt es mir auf dem server auch noch zipgenius dateien...

der wo es geuppt hat hat aber rar. files geuppt....

ich habe winrar auch neu install. aber es geht immernoch nich ...

BIDDE HELFT MIR

danke im voraus
    mfg deluxemaster
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • ;) Öffne die erste RAR-DATEI mit WinRAR und klick auf entpacken.

Alle angezeigten Dateien sind Winrar-Dateien, die ISO-Datei, also der FILM selbst wurde mit WinRAR gepackt und gesplittet, d.h. aus einer großen wurden viele kleine Dateien gemacht. Deswegen die Zahlen in der Endung!
  • Geh mal auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht.
    Da gibts nen haken "Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden.
    Den machste mal weg.

Dann siehst du das die ganzen rar dateien auch eine .rxx endung haben.
    Und es gibt noch eine die mit .rar endet. Diese klickst du an und Winrar entpackt alle files automatisch.

Greetz
    Krapp