CS Source

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also um den CS Source zu starten muss ich diese Zeilen hier einer verknüpfung einfügen! -steam -console -game cstrike Ich möschte gerne wissen wie genau weil ich das irgendwie nicht hinbekommen :(
    Mein Pfad ist:"D:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\CounterStrike Source\Source\hl2.exe"

hoffe mir kann jemand helfen!

2tes Proplem:ClientRegistry.blob finde diese Datei nicht bei mir im Orginal Steam!

mfg S3R!0UN hoffe auf schnelle hilfe!
  • Nach mehfachen Tests habe ich es geschafft bitte schönn

"D:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\CounterStrike Source\Source\hl2.exe" -steam -console -game cstrike

So muss es gemahct werden in der Verknüpfung unter Ziel!

Neues Proplem aufgetreten habe alle porps die ich da oben beschreibe beseitigt! Aber jetzt beim starten von hl2.exe kommt diese Fehlermeldung!
    SteamMountAppFilessystem() failed: SteamMountAppFilesiystem(10,429496729,0xf3fd0c) failes with error 101: Not logged in

Das war sie kann mir da jemand helfen
  • THX man bei mir futz des spiel jetzt au!
    aber wenn ich auf nen server will dann kommt die fehlermeldung:

The Server is using a newer protocol (3)

ich glaub des wird wohl nie was!
    *g*

mfg rapteddy
  • Du musst das Update noch draufschmeißen!

Glaube ich auf jedenfall kannst du vieleicht mal deine SteamApp.cfg hier offen hinlegen damit ich sehen kann was ich falsch gemahct habe!
  • also bei der SteamApp.cfg ganz gut kommt sowas:

SteamAppId=10
    #SteamAppVersionId=0
    SteamInstallPath="C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\CSS Non-Steam EmporiO"
    # [as is clearified later on, this should be your email address:]
    [email protected]

Also bei:

SteamInstallPath="C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\CSSNon-Steam EmporiO"

machst du deinen path also wo du es hingepackt hast!

Und bei [email protected]

machst du deine e-mail hin!

FERTI
  • Jo habe ich auch alles gemacht :( aber es funkt net hatte ich vorher alles richtig aber es funkt net heul!!! Warum auch immer ich drücke nur auf die verknüpfung das einzige was anders sein kann ist meine Registry brauche ich eigentlich noch irgednwas anderes um den Source code zu gamen??
  • also ich hab da nochmal was gemacht!*g*

du hast in deinem css ordner nen ordner der heißt cstrike geh mal auf den ordner und tu alles kopieren und dann geh in dein hl2 ordner (der auch in deinem css ordner is) und füg da alles ein!

ich hab den hl2 ordner noch vor dem einfügen kopiert und wo anderes eingefügt fallls es dann doch net geht!
    *g*

wo bekomme ich den upload her!?!?!*gg*

mfg rapteddy
  • muss mal schauen in der SteamApp.cfg da habe ich flüchtig was von Bugfixes gelessen!

EDIT Hat bei bei mir nicht gefunkt irgendwass mit No logged ist des ich mach eine neuinstalation!

Edit2: Es geht nicht hat jemand von euch die gleiche Fehlermeldung????
    Muss mann um das aufzumachen können eigentlich einen Key besitzen also Regsitriert sein???
  • man hat nur probleme mit dem dreck
    und warum is das nur für diese kleine gruppe ??
    naja wie auch immer ich habe folgendes prob wenn ich versuche die hl2.exe zu starten kommt folgende fehlermeldung : SteamStartup() failed: SteamStartup(0xf,0x12e750) failed with error 108: The local Steam Service is not running
    kann mir da jemand helfen ????

ach ja apropo STEAMS SUX :grrr:
    COUNTERSTRIKE RUEZ :bounce:
  • moin,

so Leute hier mal die Lösung
    ( Ich liebe Texte so zu verkaufen als hätte ich se geschrieben) :

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

TROUBLESHOOTING

[BACKGROUND PROBLEM]
    If you're background appears to be looking a bit "weird," or not working properly, try exiting and starting CS:S up again.

[CAN'T OPEN BACKGROUND IMAGE]
    Try copying materials/console from your cstrike folder to your hl2 foler.

[CRASH TO DESKTOP]
    Download the newest version of Emporio's CS:S cracked files. This is a problem created by Steam and solved my Emporio. You maybe using v3... That is defective. Get v2 from the above links.

[INVALID TICKET ID]
    Delete your ClientRegistry.blob in your steam folder, load steam, Start a CS server, exit CS, exit steam, and copy the new ClientRegistry.blob file to your CS:S Folder. Also double check all your settings in the SteamApp.cfg file.

[MISSING d3d9.dll]
    Install DirectX 9. (It's hard to believe you haven't installed this yet)

[PROTOCOL PROBLEM]
    This is a problem that's created when Steam updates CS:S and you're not running the most up to date cracked version...

[UNABLE TO SET MODE]
    Fix #1:
    Open Start -> Run -> type dxdiag

Click on last button ("More Help")

Click Override

Set the Override Value to whatever you forced the refresh to.

Fix #2:
    Add -autoconfig to the end of your target box for your shortcut.

Fix #3:
    Disable all forced refresh rates

[ERROR 4] (Bad configuration)
    Double check that the # symbols have been removed in the proper locations in your SteamApp.cfg file. Also make sure that the rest of SteamApp.cfg has been configured correctly.

[ERROR 101: FAILED TO LOGIN]
    There are many reasons for this error, some solves, others not.

Fix #1
    Double check the shortcut is setup correctly (as stated above)

Fix #2
    Make sure SteamApp.cfg is setup properly. The load up steam and login. After Steam has fully logged in and updated (if needed), go into your Steam directory and copy the ClientRegistry.blob to your Counter Strike: Source directory.

Fix #3
    Edit You SteamApp.cfg file to look again to look similar to this (edit the fields that need editing, like the path, username, and password sections)

SteamAppId=92
    #SteamAppVersionId=0
    SteamInstallPath="X:\"
    # [Your Steam username (can be your email address if that's your login name)]
    SteamAppUser=username
    # [Change mypassword to your Steam Password]
    SteamUserPassphrase="mypassword"

[ERROR 104: NOT SUBSCRIBED]
    Fix #1
    Try changing SteamAppId=10 to SteamAppId=5

Fix #2
    Make sure that you have your Steam Account name, where it says SteamAppUser in SteamApp.cfg, and not just your email address.

[ERROR 108: THE LOCAL STEAM SERVICE IS NOT RUNNING]
    Make sure that SteamInstallPath is set correctly in your SteamApp.cfg file... Double check that there is no # symbol before SteamInstallPath. SteamInstallPath should pint to the directory with your hl2.exe file.

[ERROR 116: CACHE NEEDS REPAIR]
    Load Steam. Allow steam to go through any updates. Run Counter Strike, allowing any updates and such, to process. Copy the ClientRegistry.blob file to you CS:S directory (this is just a precaution, although it may not be needed).

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

Das Wichtigste ist IMMER vor dem Start der hl2.exe,
    die ClientRegistry.blob aus dem Steamverzeichniss in den Sourceordner zu kopieren !

Hoffe konnt euch helfen, schreibt wenn ihr's geschafft habt oder noch Fehler habt,
    mal gucken ob ich dann noch weiter helfen kann.

MfG
    ubtown