Playstation 2 verkaufen!! Aber wie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstation 2 verkaufen!! Aber wie

Hi
    Ich wollte meine Playstation 2, 7 Spiele und verschiedenes Zubehör verkaufen und wollte wissen, wie ich bei Ebay mehr geld machen kann, entweder wenn ich alles zusammen verkaufe
    oder wenn ich die Playstation 2 mit dem Zubehör verkaufe und alle spiele zusammen verkaufe.

Mfg Dezazter
  • Also ich würd sagen das kommt dan entsprechen auf die Spiele an
    wen die sehr alte sind dan Würd ich Zusammen verkaufen oder
    wen die Recht Neue sind dan Würd ich Einzelt Verkaufen

mfg
    Z!ppo
  • Ich würde alles zusammen verkaufen. Das sieht viel besser aus und du hast nicht so viel arbeit. Wenn ich z.B. eine PS2 kaufen würde, dann gleich mit Games dazu, alles in einen Pack. Was machst du denn wenn du die PS2 und nur 2 Games verkauft hast? Wenn das ältere Games sind, ist es schwer die dann loszuwerden und wenn, dann für ein Appel und nen Ei.

Lange Rede kurzer Sinn :) Verkauf alles zusammen!
  • also, splitte doch nen bißchen. verkaufe die ps2 mit "viel zubehör" (also 2 controller, fernbedienung, memory card + 2 / 3 Spiele. Dafür kriegst bestimmt 220,- bis 250,-. Und dann verkaufe gta, mgs 2 und burnout seperat. dann bekommst vielleicht das meiste so hin... mfg
  • Also um am meisten Geld zu machen würde ich ALLES einzeln verkaufen.
    Denn bei einem Bundle ist immer was dabei was der Käufer eigentlich nicht will und dann lässt er den kauf.
    Verkaufst du statdessen alles einzeln dann wird geziehlt nach deiner Ware gesucht und sie lässt sich besser verkaufen als alles zusammen, die Erfahrung habe zumindest ich gemacht.

Mfg Exitus
  • wenn dir das alles zu kompliziert ist (was ich nicht hoffe)
    kannst du es ja mal hier im board auf dem flohmarkt probieren habe da schon noebok ddr - ram verkauft
    zu einem sehr guten preis muss ich sagen

kannst ja mal aufm flohmarkt vorbeischaun :)