Skandal um Ferrari - Formel 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skandal um Ferrari - Formel 1

Hi Leute
    Hab grad ma das hier gelesen und als Mercedesfan (naja, eigenltich finde ich Formel 1 eh Scheiße, aber wenn dann Mercedes=>deutsches Auto ;) )
    dachte ich schreib hier mal. Ihr könnt euch ja mal dazu äußern, was ihr davon haltet:
    h**p://w*w.gmx.net/de/themen/sport/formel1/news/372030,cc=000000178500003720301PW7Fx.html

RedRhino
  • zitat von der seite und auch meine meinung:
    Angesichts der anhaltenden, ja eher stärker gewordenen, Ferrari-Dominanz, dürfte diese "hochrangige Formel-1-Quelle" eher ihrem Ärger darüber freien Lauf gelassen haben und damit gleichzeitig versuchen, Unruhe in das Ferrari-Team zu bringen.

Ein FIA-Sprecher gibt eine logische Antwort auf die Frage, ob an den Anschuldigungen etwas dran ist: "Lächerlich, dass wir Ferrari noch dominanter haben wollen. Entstanden diese Anschuldigungen vielleicht, als sich diese Personen das Rennen in Ungarn angeschaut haben?"

wenn ich das schon lese, dass der insider aus goßbritannien is, dann isses noch ne bestätigung dass es müll is. weil das mercedes team doch auch aus groß britannien is, oder? :rolleyes: