vergeben oder nich??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vergeben oder nich??

ich habe mal ne frage ich habe ein problem ich war vor ca. 1 1/2 jahren mit meiner ex zusammen da haben wir uns wegen einem angeblichen knutschfleck den ich haben sollte getrennt. nach ca. 1/2 jahr sind wir zusammen wieder gekommen und uns nach 3 monaten wegen meinem besten freund getrennt da sie sagte er habe sie versucht zu küssen. da habe ich zu ihr gesagt ich werde mit ihm sprechen aber wenn nicht passiert ist, ist das doch nicht schlimm und so ist da hat sie gesagt das die liebe zu mir weg ist und hat sich wegen einem anderen von mir getrennt das war jetzt ca. 1 monat vor den ferien doch jetzt schriebt sie mir wieder sms und so und versucht sich wieder an mich ranzumachen aber ich weiß nicht ob ich ihr vergeben soll oder nicht sie hat mir mit dem ganzen scheiß sehr weh getan und hat mich in den ferien andauernd verarscht und so aber ich liebe sie sehr und weiß nicht ob ich ihr vergeben soll oder ob ich sagen soll :noway: auf wieder sehen. was denkt ihr??
  • hm...

also ich würd mich auf knien dafür bedanken, auch wenn ich wüsste dass sie mir das herz endgültig brechen könnte.
    ist halt auch die frage: ist deine liebe so groß dass du ein solches risiko eingehen willst.

viel glück bei deiner entscheidung
  • Lass sie sausen, sie ist es nicht wert - gibt noch andere, liebenswerte Mädels.

Mann, du bist 17! In dem Alter würde ich meine Zeit nicht mit so einer Zicke (sorry!) vertrödeln. Die weiss doch nicht, was sie will! Kommt der Nächste, bist du wieder abgemeldet. :rolleyes:
  • ich han deiner stelle würde sie sausen lassen, aber die entscheidung kann dir keiner abnehmen. wenn keine liebe deinerseits im spiel ist würde ich noch meinen spaß mit ihr haben wollen.

ps: wenn du ein paar satzzeichen wie punkte verwenden würdest, wäre dein text einfacher zu verstehen!
  • du hast am eigenen Leib gespürt wie stark die Macht der Liebe ist. Ich weiß nicht was ich an deiner Stelle täte, ich war noch nie in der Situation. Aber falls es wirklich so ist, dass sie wieder eine Beziehung mit dir will, würde ich ihr noch eine Chance geben. Mir scheint es als ob deine Liebe so groß ist, dass du ihr für alles, was sie getan hat, vergeben würdest. Find ich sehr gut von dir. Was bringt es dir wegen den Vergangenen sauer oder enttäuscht zu sein, davon wirds auch nicht mehr besser und deine Freundin/Ex-Freundin kann auch nicht viel tun um das wieder gut zu machen, was sie angestellt hat. Auf Deutsch: Man muss auch verzeihen können. Es ist bei vielen Frauen so, dass sie vorerst eine Entscheidung treffen (in diesem Fall die Trennung von dir), diese auch einige Zeit für richtig halten, aber dann anfangen an ihrer Entscheidung zu zweifeln. Vielleicht hat sie über die Wochen gemerkt wie sehr du ihr fehlst und hat eingesehen dass sie einen Fehler gemacht hat. SMS schreiben ist beim besten Willen keine Lösung, treff dich mit ihr und rede mit ihr, wenn sie dich so gern mag, wie du es verdienst gemocht zu werden, wird sie um dich kämpfen. Dein Kopf sagt - aufgrund diverser Ereignisse - nein!! Aber dein Bauch sagt ja!! Liebe ist nicht logisch und mit dem Kopf meiner Meinung nach auch nicht groß beeinflussbar, ich würde mal sagen: Hör auf beides, lass aber dabei den Bauch nicht zu kurz kommen.

Ich wünsch dir Viel Glück und hoffenltich kommt ihr zu einer Lösung, die für euch beide gerecht ist und euch beiden taugt.

mfg,
    X-TrEaMeR
  • die schmeißt dich noch ein paar mal weg....
    meine nachbarin is auch so eine, die hat jede woche nen anderen, irgendwann kommt wieder der gleiche, die woche drauf isser wieder weg
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • ich kann mich X-TrEaMeR nur anschließen.
    Gib ihr noch eine chance.
    Wie du geschrieben hast wart ihr ja auch früher mal zusammen und dann mal wieder nicht ,also bedeutest du ihr auch ziemlich viel -so weit man das als ausenstehender sagen kann.
    Sprich mit ihr und wenn sie ihre "Fehler" einsieht und du auch bereit bist vllt. eigene fehler zu erkennen klappts bestimmt ;)
    gl
  • danke leute das ihr mir bei meiner endscheidung helf ich denke ich werrde mit ihr über alles reden und dann weiter sheen ich denke auch wir werden wieder zusammen kommen da ich sie sehr liebe
  • Vergiss es Junge!!!

Sie hat dich schon in der Vergangenheit verarscht. Und wenn du ihr jetzt wieder vergibst, dann wird sie dich noch mehr verarschen.

Es klingt vielleicht hart, aber du bist für sie dann nur noch ein Hampelmann, den sie nach Belieben herumhüpfen lassen kann. Deine Chance auf eine gleichberechtigte Beziehung ist gleich NULL.

Doc Lion hat 100% recht:

Mann, du bist 17! In dem Alter würde ich meine Zeit nicht mit so einer Zicke (sorry!) vertrödeln. Die weiss doch nicht, was sie will! Kommt der Nächste, bist du wieder abgemeldet.

Nur bin ich der Meinung, dass sie genau weiß, was sie will. Sie will sich vergnügen, sich alles offen halten und für den Notfall halt einen Trottel, der alles mit sich machen lässt. (Sorry für den Trottel)

So long

Mc Kilroy
  • So schlimm es jetzt klingt aber für mich schaut es so aus, das du nur ein Notnagel bist falls kein anderer da ist.
    Du machst dich nur selbst kaputt dabei.
    Das kann soweit gehen das du unfähig wirst eine gescheite Beziehung zu führen.
    Mein Tip schick sie in die Wüste.
    Falls du dich anderst entscheidest lass es halt laufen, aber bei dem kleinsten Anzeichen, das es wieder so ausartet dann streich sie :noway: aus deinem Leben.
    Du bist jung und hast noch viel vor dir, warum sollst du dich kaputt machen.
  • Hallo Plisson,

ich schließe mich den letzten beiden Antworten auf Deine Frage an!
    Es sieht nicht so aus,als ob dieser "Frau" (Wie alt ist Sie denn übrigens?) wirklich ernsthaft was an Dir liegt,sonst würde Sie Dich nicht so in der Luft hängen lassen.
    Es hat den Anschein,daß Du echt so eine Art Lückenbüßer für Sie bist.
    Möglich ist auch,daß Sie Dich zwar nicht als Freund haben möchte,Dich aber auch nicht als Bewunderer verlieren will.Ihr gefällt wahrscheinlich einfach der Gedanke,daß Du Sie noch immer liebst.So versucht Sie Dich an der langen Leine zu halten.Und damit Du Dich dort auf gar keinen Fall losreißt,startet Sie ab und zu mal eine Aktion (wie das mit der SMS),die Dir Hoffnung macht.Es ist zwar grausam,das Spiel,das Sie mit Dir treibt,aber so sind nunmal einige Frauen.
    Mein Rat:Vergiß´Sie!Auch wenn es nicht einfach ist und Dir vielleicht weh tut.Was Sie Dir antut ist auf Dauer schmerzhafter als ein Schlußstrich jetzt gleich!
    Du solltest Ihr aber auf jeden Fall ins Gesicht sagen,daß Sie Dich in Ruhe lassen soll...damit Sie´s auch kapiert!
  • also..ich kann dir vllt weiterhelfen..vllt. aber auch net!!!
    also ich weiss wie man sich bei sowas fühlt..denn mir ist sowas ähnliches passiret nur an meine freundin hat sich dmals dr freund ihrer cousine rangemacht und sie mir dann weggenommen..die waren dann auch etwas länger zusammen und ich habe gelitten weil ich sie geliebt habe und sie noch liebe..doch dann irgendwie ging es bei ihnen kaputt, und sie kam zu mir und sgate mir dass sie mich noch liebt und so und seit dem sind wir halt wieder zusammen!!!!

aber mal so..du musst sie wirklich druaf ansprechen ob sie dich liebt..wenn die liebe vorhanden ist dann würde ich hir vergeben!!!!!
    hoffe dass ich dir helfen konnte!!

cuu!
  • Plisson schrieb:

...aber so wie es ausseieht werde oder habe ich ihr schon vergeben ...

Dann meldest du dich halt, wenn sie dich wieder verlassen oder veräppelt hat und wir trösten dich dann wieder ;) ;)

Im Ernst: ich wünsche euch beiden trotz der widrigen Umstände und eures jugendlichen Alters alles Gute und eine schöne Zeit. Geniesst sie beide und macht euch nicht gegenseitig das Leben schwer.

Schönen Gruß von
    Doc Lion
    Berater in allen Lebenslagen ;)
  • hm...ich würd sie garantiert sausen lassen, is die arbeit nicht wert.
    warscheinlich sieht sie dich als so ne art instant-freund an den man immer wieder
    hernehmen kann wenns mit den anderen grad schleht läuft...
    wär ich mir persönlich zu schade dafür.
    aber gibt ja zum glück noch viele fische im teich ;)

gruß matrix
  • danke für eure beiträge habe sie alle gespannt durchgelesen und habe die ein oder anderne guten sachen gelesen aber ich muss euch sagen wir sind wieder zusammen. aber ich kmme auf das angebot von Doc Lion zurück
    Dann meldest du dich halt, wenn sie dich wieder verlassen oder veräppelt hat und wir trösten dich dann wieder
    naja aber wies aussieht ist im moemtn alles in ordnugn und ich hoffe das belibt auch so aber wenn ihr noch was sagen wollt schreibt ruhig weiter interesant was ihr davon halteet danke an alle
  • hi leute ich hätte wohl auf die meisten von euch hören sollen es ist weide rschluss ^^ naja was solls wenn sie nochmal angegamelt kommt dann werde ich kein fehler mehr machen danke an alle