Und schonwieder ein großer Schlag


  • 8x4 Intensiv
  • 750 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und schonwieder ein großer Schlag

    GVU hat 2 Terabyte Server 'Laboratory' hochgenommen – Gefüllt mit Filmen
    Nachdem der GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) in der letzten Woche ein großer Schlag gelungen ist, konnte die Kripo Frankfurt jetzt weitere Server hochnehmen.

    Der Server 'Laboratory' wurde jetzt sichergestellt. Auf ihm befanden sich zwei Terabyte mit Filmen und Spielen. Außerdem wurde der Server mit dem Namen 'Dark On3' sichergestellt, auf dem sich ein Terabyte Filme und Spiele befanden.




    Mehr bekommt ihr >>>H I E R<<<
  • tja -leider......

    aber ich will einfach hier mal stark behaupten, das die gvu nen tip bekommen hat, da die doch eh zu doof sind, genau zu wissen, was wann wo abgeht.

    auf dem letzten board, auf dem ich war, das dicht machen musste, war der grund, das sie einfach den board-admin weggeheftet haben, und die ganzen user-passes verlangten. dank ip-verfolgung usw. wurden dann in bochum, krefeld, duisburg, und in berlin zig leute verhaftet und zu mehreren jahren hotel ohne türen verdonnert.

    dem admin sprachen sie "straf-vergünstigung" zu, wenn er alle daten rausrücken würde.
    doch der richter sah das net so, und der admin bekam somit dann 8 jahre bau....

    deswegen bin ich dafür, die user, die sich kaum bis gar nicht mehr hier auf dem board betätigen, einfach wieder zu entfernen, um eben diese gefahr ein wenig zu reduzieren.

    auch nur mal so als info.


    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.