Doom 3


  • cheatkiller
  • 1031 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi@all


    ich wollte mal von euch wissen was ihr so von DOOM 3 haltet!! Also ich find des spiel schon ewig geil nur es ist ein bisschen dunkel gemacht!! man erschreckt sich ja immer wenn auf einmal so ein ding aus dem schatten kommt!! so gehts mir zumindest! Also postet mal eure meinung zum Spiel des jahres vielleicht!! Ihr könnt auch posten was euch an dem game nicht so gut gefällt!! Also ich freu mich schon auf eure antworten!!



    mfg cheatkiller
  • Ja k Is ein wenig Coll von der optig her und style aba das Handling und der Multiplayer sind zum kotzen deswegen krigst nur
    6von10 Sternen

    6Sterne = Lame
    ------------------------------------------------------
    I´m a Counter-Striker das sagt alles :)
  • hi,
    bin irgendwie zwar kein großer Zocker mehr, aber Doom III hat schon ne kranke engien :) Hat man ja auch schon bei Quake III gesehn, dass war ja schon hammer, von id-software.
    Habs mal ein bisschen angezockt, geht schon recht ab ;)

    auch 9/10
  • ich finde das game genial - genau das was ich mir von doom³ vorgestellt habe, nicht mehr aber auch nicht weniger:

    grafik: 10/10
    waffen: 10/10
    sound: 10/10
    ki: 6/10
    level: 7/10
    funfaktor: 10/10

    gesamt: 9/10

    einfach nur geil das game und sau viele shockmomente !
  • Tja,würde Doom 3 gerne Spielen, läuft aber Ruckellich. Voran kann das Liegen. Habe AMD XP 2400, Geforce FX 5200 mit 128 MB, 512 MB Speicher.
    Naja...wird wohl die Graka sein....oder????
    -------------============------------
    Hoho..habe mir neues Netzteil (420Watt,vorher 350Watt) eingebaut,und schon läuft das Game. :drum:
  • Naja ich weiß nicht, mich hat Doom nicht überzeugt.
    Fand es einfach zu wenig Abwechslungsreich, irgendwie monoton. Kann aber auch sein, dass ich einfach zu hohe Ansprüche habe *grins*
    Mfg
    IcePhoenix
  • Habs Heute nacht mal bisschen gezockt und ich hab gezittert ohne Ende ich hab mich Andauernd erschrocken das ging so ab... du musst mal Zimmer licht aus boxen etwas auf normale lautstärke tür zu fenster zu Rollo runter am besten in der nacht wenn alles schön dunkel ist und dann alleine zocken O____o des geht ab.

    Die Grafik ist hammer 10/10 points
    Spielhandlung : 9/10

    thx ... Tuzu
  • das spiel ist der hammer...ich hab mich bei keinem spiel öfters erschreckt als bei doom3....die atmosphäre ist einfach spitze.

    9 von 10 sternen ( 10 würde es geben wenn der mp-modus besser ausgefallen wäre)
  • Âm anfang fand ich es richtig genial (so in den ersten paar leveln) aber nach ner zeit wirds einfach langweilig weil man genau:" weiss ahha! wenn ich mir jetzt die ammo in der ecke da nehm spawnt wieder nen gegner!"

    Hatte mir eigentlich nen bisschen mehr vorgetsellt bei dem ganzen hipe der gemacht wurde!
    Aber is halt doom.. ballern, ballern, ballern :flag: :grrr:

    :cu:
  • Doom ]I[

    Meine Meinung is das, dass spiel einfach besser sein könnte find die haben sich gar keine Mühe gegeben MP is voll langweilig und nach kurzer zeit is SP auch nich anders.
    Find der kauf lohnt nich!

    =[Greez]= Janek03
  • Doom3 ist einfach der hammer...die grafik....EINFACH IRRE, obwohl ich die grafikeinstellungen auf LOW stehen hab :D....aba auch der sound ist echt übelst gut...am bestens kommts wenne 5.1 surround sound hast und die boxen dann auf volle Lautstärke drehst..WOW.....
    und nicht vergessen imma im dunkeln zu spielen:D...sonst kommt der horroreffekt net rüber
  • Ich finde das Game schon nicht schlecht aber es ist meiner Meinung nach zu dunkel, da müsste man immer mit der Taschenlampe rumrennen.
    Sonst ist das Spielganz gut. gute Effekte. Coole Monster, viel Splatter :D
  • Ich finds geil..grad mit Kumpel 6Std mit 6.1 gespielt..im Zimmer alles dunkel...Boxen voll hoch...19 Zoll Moni..abgings...ich glaub so oft erschreckt bin ich lange nimmer...Atmosphäre = genial
  • am anfang fand ichs geil wurde aber langsam langweilig,
    ist echt zu dunkel also fast nur dunkel,
    da sieht man die schöne grafik gar nicht da is man nur in nem schwarzen würfel.*würg* aber des is ansonsten schon ganz gut,
    die mutanten sterben auf eine etwas komische art auflösen und auf einmal verschwinden ???? hallo ???? wasn da los blutverspritzen und dann auflösen oder eigentlich mehr so eine art verglühen.
    naja die schockmomente sind geil.
  • HIHO erstmal,

    ich habe das Game jetzt echt mal absolut hochgedreht (Grafik) und es sieht hammer aus. Was ich bischen Schade finde ist, dass das Gruseln nur mit Basstönen, dunkler Stimmung und engen Gängen erzeugt wird. FAR CRY war ja auch net grad was für schwache nerven, aber das ist mir eindeutig zu krass. Was nicht heißt, dass ichs schei*** finde, aber einfach bischen zu krass. Etwas mehr licht währe net schlecht. Die Engine schreit ja nur nach Mods. Ich hoffe, dass da paar "normale" rauskommen.

    Bye,

    Bluemoon
  • Also ich finde es absolut geil obwohl ich noch nie ein Doom Teil gespielt habe aber das ist echt Horror. Die Grafik ist einfach nur genial auch, wenn ich es nicht grad besonders gutspielen kann. Aber fürs Schocklevel locker 10/10.

    Aber im Gesamten: gebe ich 9/10 wegen Abzüge von wo anders

    Falk
  • ich habs noch nich gespielt, aber ich hab gehört dass da jemand einen systemshock2 mod machen will, also ss2 auf doom3 grafik! also ich find die idee endsgenial, weil das übelst passt, zumal systemshock auch ein endsgeiles spiel ist!