Applejuice

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt einer von euch Applejuice??^
    ich finde das ist das beste Filesharing Programm das es gibt da es geschwindigkeiten von 120 kb/s erreichen kann. Bei mir manchmal sogar noch schneller. Und es hat auch ein ganz bestimmten vorteil gegenüber Emule und co.. da es nicht alzu bekannt ist kann man auch nciht so leiiht bei sharen erwischt werden wie bei emule und so. der einzige nachteil ist das es bisher nur betas gibt aber welche andere shareprogramm schafft schon 120 kb/s also seitdemm ich es habe ist in höchstens 2-3 tagen alles fertig. :hot: :hot: :hot: :lego: :lego:
  • oh endschuldige an die herschaften.da ich erst seit 2 oder 3 tagen hier angemeldet bin weiß ich leider nicht das es schon einige threads davon gibt also hab ich es einfach reingeschrieben.
  • wie wär's denn mit rulez lesen? hättest du die vorher gelesen, wär dir das hier gar nich erst passiert! liest hier eigentlich überhaupt noch ein neuer die rulez?
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.