Radeon9600SE/TD


  • things
  • 949 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radeon9600SE/TD

    ich will mir eine Radeon9600SE/TD kaufen weil ich nur eine radeon 9000 family series drin hab und lieder nicht so viel geld.

    was haltet ihr von der karte ...?
    was bringt die karte....?
    würde sie jemand empfehlen...?
    :hot: :hy:

    mfg things
  • Also:
    Die Radeon 9600 SE ist der letzte Schrott sozusagen......
    Alle ATI SE Varianten sind Schrott (bis auf eine Ausnahme ^^)
    Ich kann dir nicht empfelen diese Karte zu kaufen.
    DIe Karte bringt dir zwar etwas mehr als deine Radeon 9000 weil sie Direct X 9 hat...
    Aber der Speiher der 9600 SE ist megalahm weil er nur eine 64 bit Anbindung hat.
    Aber in der Preisklasse bekommt keiner sonderlich guten Karten...
    Wenn du mehr Ausgeben möchtest ( 130 - 150 Euro) kann ich dir einer Radeon 9600 XT empfehlen...

    mfg neo
  • Genau nur die XT oder Pro Varianten nehmen. Kauf Dir leiber keine SE. Solche abgespeckten Versionen sind nur Bauernfängerei. Leg ein bischen mehr drauf dann hasste viel viel mehr.
  • Also ich muss sagen ich hab dei Readon 9600Se und ich kan zu der Karte sagen das sie hanz Brauch bar ist doch Ich emphle dir EINE GFORCE den wie gesagt Readon is wirklich KACKE man hat nur stress mir der ...
    mfg
    Z!ppo
  • Dead-Hawk schrieb:

    Die taugt echt nichts !!! Kauf dir die Radeon 9800Pro (oder XT). Preisleistungsverhältnis : Sehr Gut !!! :D


    ...das P/L verhältniss stimmt schon, nur wenn er nich genug geld hat dann hat er nich genug geld

    die 9600Pro für 96€ is echt nen gutes angebot und die tauigt auch was ne 9600se wäre auch nur unwesentlich günstiger