E-mail Adresse auf Homepage...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E-mail Adresse auf Homepage...

Hallo zusammen, :D
    ich habe folgende frage:
    Weiß jemand, wie kann ich auf mein Homepage e-mail adressen einrichten.
    Das jeder sich Anmelden kann,dass e-mail erhalten und schicken kann???

Werde freuen :hot: wenn jemand da weiß ....
    [size=2] MfG ©FusioN [/size]
  • Also das kommt ja drauf an was fürn Anbieter du hast.
    Der müsste dir dann schon nen eigenen mail server stellen, und dir volle Admin rechte geben und dann müsstest du auch noch die scripte dafür haben, das der automatisch neue mails anlegt.......
    Wenn du dich natülich selber hostest ist es das selbe spiel, dann musst aber dennoch nen mail server stellen........
    Ich glaub aber damit er die mails auch empfangen kann muss man noch nen bissel was umstellen, bzw. freischlaten, da bin ich mir aber net sicher.........

Verplanter Typ
  • In aller Regel bieten die Anbieter mit ihrem Webhosting auch gleichzeitig EMail-Accounts an. Die kannste über das Web Admin Panel (CPanel z.B., je nach Anbieter unterschiedlich) einrichten und verwalten.

Wie du das genau machst ist, wie schon erwähnt, je nach Anbieter und Verwaltungssoftware unterschiedlich.

Nen eigenen Server wirst ja wohl kaum haben wenn du schon an den EMails scheiterst (nich böse gemeint ^^). :cool: ;)
  • Hmmmmmmmm Ich glaub er meint das anders.
    Meinst du vlt so, wie z.B. web.d e ??^^
    Er sagt ja, da sollen sich alle anmelden können und so.....
    Am besten, er schreibt das nochmal im richtigen Deutsch, falls das net so gemeint war:)
    Das lässt sich aber dann net leicht realisieren ( wenn er das meint)^^
  • ... oder meinst du ein Formular, dass deine Besucher ausfüllen und dann an deine Email geschickt wird? Wie Jone schon geschrieben hat, kurz mal ins Reine denken ;) und dann noch mal schreiben. Ist echt schwer verständlich...
  • bin ziemlich sicher dass er sowas meint, wie beim fs-b.

die mods haben da ja auch ihr e-mailadressen. z.B.: jone@freesoft-board.de (oder so ähnlich) und das meint er halt.

er will scheinbar nen mitgliederbereich auf seiner homepage machen. und jedes mitglied bekommt dann ne addy von ihm. is scheisse zu erklären aber vielleicht vertseht ihr mich ja *g*

achja @seros_gie: kann sein dass du kein deutscher bist? weil dein text is fast unverstädlich und deine signatur genauso. oder du hast nur keine peilung von deiner muttersprache *g*
  • Hallo zusammen,

Ich meine es wir z.B. (name@domein.de) genau wir bei <WEB.DE> oder <GMX.DE> --- man meldet sich an und kann e-mail versenden und kriegen ...!!!
    Wisst ihr wo ich genau finde wo es steht wie ich es machen kann, gibt es ein Forum für sollche sachen...???

Danke vorraus....
    :hy:
    [size=2] MfG ©FusioN [/size]
  • Wenn du eine eigene Domain haben willst, sodass User sich bei dir anmelden und eine eMailadresebekommen, musst du sie kaufen IRGENDWAS.de = 12 € im Jahr...

Dann kannst du ein Formular machen/erstellen lassen wo sie ihr Daten reinschreiben und eine eMail mit den Daten an dich senden, dann kannst du ihnen die eMailadresse einrichten.

Und rede ma richtiges deutsch ;)
  • -=Typhoon=- schrieb:

Wenn du eine eigene Domain haben willst, sodass User sich bei dir anmelden und eine eMailadresebekommen, musst du sie kaufen IRGENDWAS.de = 12 € im Jahr...

Dann kannst du ein Formular machen/erstellen lassen wo sie ihr Daten reinschreiben und eine eMail mit den Daten an dich senden, dann kannst du ihnen die eMailadresse einrichten.

Und rede ma richtiges deutsch ;)

Das ist Falsch, wenn er eMail Adressen vermieten will braucher POP3 Postfäscher und somit auch Space und den bekommt man net, wenn man sich NUR ne Domain kauft...