=> Ordner Problem !!


  • Glotrex
  • 701 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • => Ordner Problem !!

    Hallo alle zusammen !! Habe hier ein Problem.

    Also ich habe viele Dateien in einem Ordner, die will ich als Deteils sehen, weil es nehmlich einfache ist die ganze Files auf einem Blick zu haben. Wenn ich in dem Ordner die Ansicht als Deteils gestellt habe, kommt es so, dass ich auf einmal überall die Ansicht als Deteils habe ( der Arbeitsplatz gehört auch dazu ).

    Also hier meine Frage : " Ist es möglich die Einstellungen zu ändern, um nur in dem gewählten Ordner die Ansicht als Deteils, Miniaturansicht, Kacheln, Symbole und Liste zu erstellen ( aber nur in dem gawälten Ordner ).

    Würde mich sehr freun von euch Hilfe zu bekommen !!!!


    Mfg Glotrex
    HuHu :)
  • Soweit ich weiß ja.

    Unter Extras -› Ordneroptionen -› Ansicht findest du ziemlich weit oben nen Punkt namens "Ansichten für jeden Ordner einzeln speichern" oder so ähnlich. Wenn du den Haken aktiverst solltest du für jeden Ordner einzeln die Ansicht einstellen können.

    Um nen Standard festzulegen stellst du einfach in einem Ordner die Standardeinstellung ein und klickst dann im gleichen Fenster auf "Für alle Übernehmen".