Mozilla Firefox Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mozilla Firefox Problem

Ich sags gleich: ICH HABE IN DER SUCHFUNKTION NICHTS GEFUNDEN :grrr:
    Nun zu meinem Problem: verwende Mozilla Firefox 0.9.1 und bin zufrieden, was die Ausstattung angeht. Nur habe ich das Problem, dass ich meine Sprache von Englisch nicht in Deutsch umstellen kann. Sorry für die bescheuerte Frage, aber ich finde es einfach nicht. Ich vermute, dass es auch an der englischen Sprache liegt, dass bei mir alle ae, oe, ue und scharfen s (muss so schreiben, da sonst Mist herauskommt) nur irgendwelche Zeichen angezeigt wird, aber nicht das gewünschte. äöüß
    Das witzige daran ist, dass die anderen beiden Accounts auf diesem Rechner Firefox in Deutsch haben.
    Bitte um rasche Hilfe, da ich sonst bald durchdrehe :noway: und :flag: Firefox abschieße...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • hi

ich verwende auch mozilla fiefox und bei mir ist er auch auf englisch. ich habe aber kein problem mit ä und ß und so weiter.
    gehe mal auf oben auf view --> character endoding. bei mir ist das oberste western aktiviert. bei dir?

vieleicht hilft das ja....

mfg DvP
  • @ Antichrist: Ich glaub ich spinne: wenn ich das Menü View öffne, dann kommt die hälfte in Englisch, die andere auf Deutsch. Wenn ich auf Bookmark gehe ist alles in Englisch. Auch das Optionenmenü ist halb-halb!!!
    @ Huddelwutz: Jetzt ist alles auf Deutsch. Wie das mit den Sonderzeichen ist, muss ich erst schauen. DANKE!
    @ R@ge!: Habe ein Update gemacht - habs wohl im Urlaub versäumt...
    EDIT: @ Antichrist: habe es jetzt auch auf Westlich - hatte vorher Benutzerdefiniert obwohl ich nichts geändert habe :grrr:... DANKE!
    Kann also geclosed werden.
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]