Die Uebermenschen von Auschwitz ...


  • raveshow
  • 908 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Uebermenschen von Auschwitz ...

    Hi@all!

    Ich würde mal gerne eure meinung zu den Übermenschen aus Auschwitz wissen! Ich habe noch nie Bildmaterial gesehen oder sowas! Aber jeder der schonmal "Return to Castle Wolfenstein" Gespielt hat weiß was ich meine! Ich weiß ja nicht ob die dinger so waren wie in dem game ich glaube das zwar nicht aber wer weiß? Jedenfalls soll es diese Übermenschen gegeben haben!

    mfg raveshow
  • Ich hab mal ain größeres Referat über die Wissenschaftler und die Experimente der SS gehalten.

    Als erstes mal : Die Story von Wolfenstein ist erfunden und hat keinen bezug zur wirklichkeit ( steht sogar in der Anleitung )!!!!!!

    Der Mann, von dem die Story hauptsächlich ausgehen könnte ist Dr. phil. Dr. med. Josef Mengele, der durch seine sog. Zwillingsforschung bekannt wurde. Es gab zwar Operationen, aber diese dienten nicht der Kriegsführung sondern der Medizinischen Vortbildung. Außerdem wurden solche experimente an Gefangenen ausgefürt. Haupagierungszentrum solcher Experimente war das FrauenKZ Ravensbrück.

    Wolfenstein mag zwar ein cooles Spiel sein, ist aber nicht mehr als Fiction.