qualität verbessern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• qualität verbessern

hi
    ich suche ein proggi mit dem ich mpeg und oder avi datein so berarbeiten kann das sich die bildqualität verbessert
    danke für jede hilfe
    mfg
  • ich geb dir nen tipp - vergiss es :D
    soviel ich weiß gibts proggys zum ändern von farben usw
    aber dass man aus ner schlechten quali gute macht, gibts denke ich ned

wenns bild wirklich schlecht is machs fenster am pc kleiner, damit wird das bild besser :)
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • naja ich glaube auch das das ein wenig schwierig wird, aber wenn du z.B. ein sehr unscharfes Video hast kannste mit VirtualDub und nen paar Filtern schon noch was machen ... aber bombige Ergebnisse wirst du nicht erhalten :)
  • Hy,

die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre VDub & AviSynth. Mit den richtigen Filtern könnte man noch was machen, aber Wunder darfst du nicht erwarten. Es gibt diverse Weichzeichner, Rauschfilter u.s.w.
    Ich bearbeite damit allerdings *.avi Captures vom VR, obs in deinem Falle was bringt weiss ich nicht.

Viel Glück
  • hi ho...

Möglich ist das schon, aber dafür brauchste gute rechenpower und ne menge ahnung von dem proggie TMPGEnc.

dort kannste unter settings einiges einstellen....

siehe bild:

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • m4d-maNu schrieb:

Ist unmöglich wenn die Qualität nun man zb. 800*600 ist wirst sie nicht auf 1024*786 bekommen ist unmöglich

das stimmt glaub ich nciht! du kannst das vid schon auf ne andere größe konvertieren, aber die qualität wird noch schlechter!
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.