Aller Anfang ist schwer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aller Anfang ist schwer?

Hi, ja ich bin ein newb und hab keine Ahnung...sorry aber ich muss ein paar Fragen stellen, denn ich blicke trotz angestrengtem lesen der FAQ noch nicht ganz durch...
    Wie kann ich wirklich an einen download kommen?!... es sind ja meistens Vorraussetzungen, die ich nicht erfüllen kann oder nicht weiss wie...mind. 20 posts oder so etwas. Wäre super wenn ihr mir antworten könntet und vielleicht ein kurzes Beispiel...Habe FAQ gelesen und sie Suchfunktion genutzt.. hat keider nicht geholfen..

Danke schonmal
  • lesen bildet. die suche (ja, das iss der knop mit der aufschrift "suche") auch!

leechen also downloaden iss easy, uppen also auch (iss nur der weg andersrum!)

grüße
    viel spass
    viel lesen!
    viel suchen!
    bussi
    pje
  • Ganz einfach: arbeite eine Zeitlang vernünftig im board mit, dann kommst du auch an posts und kriegst auch ips.

Versuch mal nach pubs zu scannen (tut gibt's hier in der newbie zone von pralle), die pubs kannst du zur Verfügung stellen oder selber was uppen. Außerdem kannst du ip-Verteilungen machen.

Dann gehörst du schnell dazu und kriegst auch stuff. Aber auch mit wenigen posts kriegst du deinen stuff, musst nur meisten länger drauf warten.