MP3-Player für N-Gage QD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MP3-Player für N-Gage QD

Hallo Zusammen.
    Kurze schmerzlose Frage: Wo kann ich einen MP3-Player für mein N-Gage QD am besten kostenlos runterladen. Ist die monotone Wiedergabe sehr schlecht?
    CU :noway:
  • Echt toll, dass du bei noch so einem Posting deinen Account komplett vergessen kann.
    Denn wenn hier in der Community etwas nicht funktioniert, dann bist du es.
    1) Der liebe jazzman hat eine Stunde nach deinem Posting geantwortet, dass er dir einen Mp3 Player schicken kann. Was willst du mehr?
    2) Zwei Sekunden (!) Googeln bringt dir folgende Seite, auf der du einen Mp3 Player für den Ngage erwerben kannst: lonelycatgames.com/
    Wenn du den nicht erwerben willst, guckst halt mal in den Esel.
    Sorry, aber über Leute mit 0 Postings, die sich über die Community beschweren, kann ich mich nur aufregen.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • You man. Der hat sich doch gar nicht über die communiti beschwert. Hast du das nicht verstanden oder was man. Über solche Typen wie dich kann man sich nur aufregen man. Ich kenn TommyAtomgas. Der ist mein Kollege. Ich weis was er damit meint.