PUB ich will was UPPEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PUB ich will was UPPEN

Hallo,

ich will auch mal was uppen bloß ich weiß nciht so richtig wie das geht die sagen alle mam braucht einen pub wo bekomme ich diesen her und ist er kostenlos?
    Wenn nicht gibt es andere möglichkeiten wie ich es denn anderen möglich machen kann meine filme zu downloaden .

mfg der JIM
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • dieses thema gibt es schon hunderte male -->SuFu! pub=public, das heißt es sind ftp server die anonymous logins zulassen. du musst dir zuerst einen pub scannen, mit einem scanner wie grim's ping, wenn du dann einen hast programme wie flash FXP etc benutzen um zu connecten und dann einfach taggen (falls er noch nicht getagged ist, nicht retaggen!) und deinen stuff draufschieben, sind hier aber mehrere tut's von da, musst dich mal ein bisschen umgucken

MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • -=Typhoon=- schrieb:

LOOOOOOOOOOOOOOL

Denk ma an das Thema und dann guck dir deine Sig an LOOOL

Schreibt es selber aber macht es net *lol*

Tip:

- Suchfunktion
    - Wichtig. Threads lesen !!!

rofl hahahah

ne wie geil ! NAjud jeder fängt klein an ! Und man kann ja vielleicht die Link sammlung ganz oben im Forum ja auch mal übersehen ! Cu