GF FX 5600 Treiber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GF FX 5600 Treiber

Hi Leute, ich habe eine Gf FX 5600. Ich habe den dabeiliegenden Treiber installiert und jetzt hat der kein DirectX Draw und keine AGP Oberflächenbgeschleuinigung! Ich hate es aber mal mit den selben Treiber. Ich habe auch schon nen paar Updates gemacht, aber der hat das dann immer noch nicht!! Ich kann dann keine 2D Spiele spielen, da kommt dann immer der Fehler mit der obenb genanten Dingen. Kann mir jemand helfen?? Ich brauche das unbeding heute noch.
    Gruß
    Raziel
  • ja wene schon alles ausprobiert hast und nix hielft (auch mit dem updates) muste

Windows/ Linux neu installieren und dan den alten treiber drauf oda Du Formatierst wen das Problem wirklich so Groooß ist
  • Man kann seine Beiträge auch editieren!:)

Zum Problem:
    Deinstalliere alles,was Du Dir an Updates runtergeladen hast inkl. dem Treiber natürlich.(Auch die Reg-Einträge löschen)

Dann lass Driver-Cleaner (einfach mal googlen) durchlaufen - Damit entfernst Du den Treiber komplett!

Als nächstes installierst Du,in dieser Reihenfolge,alles neu:
    Chipsatztreiber (AGP und IDE)-->DirectX 9.0-->Grakatreiber.

Lass auch ein paar Tools durchlaufen,die Fehler in deinem System beheben,wie Norton Utilities oder TuneUP Utilities. (Googlen)

Das ist das,was ich machen würde.Damit hab ich bis jetzt so gut wie alle Probleme bei mir ausgemerzt...
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]