Autom. Herunterfahren, wenn FlashFXP ALLE threads abgearbeitet hat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autom. Herunterfahren, wenn FlashFXP ALLE threads abgearbeitet hat?

Hallo zusammen,

die Suche hat leider nix ergeben, deshalb meine Frage:

Ist es möglich, in FlashFXP eine Einstellung vorzunehmen, sodaß der compi erst dann heruntergefahren wird, wenn alle threads fertig sind?
    Wenn das 'normale' flag in den optionen gesetzt wird, 'herunterfahren nach download' (oder so ähnlich), dann wird der Rechner nämlich sofort nach Fertigstellung diesen eines threads ausgeschaltet.

Nicht so schön, wenn man einige threads auf hat und über Nacht saugen will.

Hat einer 'ne Idee?

Gruß, kimono ;)
  • Ja klar, hab' ich ja auch oben geschrieben!
    Nur, sobald dann eine queue in irgendeinem Fenster abgearbeitet wurde, macht er das Ding aus, und alle anderen downloads werden abgebrochen.

Deshalb auch meine Frage!
  • Wenn du FlashFXP mit mehreren Threads laufen hast, bedeutet das ja wahrscheinlich das du das Programm mehrfach geöffnet hast, weil in meiner älteren FlashFXP Version kann man das soweit ich weiß nicht einstellen. (bei der neusten wahrscheinlich auch nicht, das weiß ich aber nicht)
    Da die verschieden Instanzen nix miteinander zu tun haben geht das nicht, weil der eine Thread nich weiß wann der andere fertig ist.

Du kannst aber einfach bei dem Thread, der mit sicherheit am längsten dauern wird, die Hang Up Funktion aktivieren, das müsste dann auch klappen.