HTML-Code in Signatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HTML-Code in Signatur

Nachdem ich ja auch oft hier rummotze, auch mal ein Lob von mir:

Vielen Dank lieber Holger, dass du den HTML-Code in der Sig deaktiviert hast.

Mit diesem Posting will ich auch keine neue Diskussion entfachen, Pro/Kontra HTML-Sig, einfach nur Danke sagen... ;)

Kann closed oder auch gelöscht werden, THX!
  • Das wüsst ich auch gern …

gott das regt mich wieder auf … am besten ihr führt eure Diskussion über die Todesstrafe, die schon seit Jahrzehnten läuft, auch noch endlos weiter, vielleicht wollt ihr sie ja auch wieder einführen … mensch das hat doch ehrlich niemanden gestört … und nun kommen so ein paar dahergelaufene … Forum-User … und wollen HTML ausser Sig haben weil sie selbst nichts damit anfangen können!

Ich bereue es im Nachhinein mich in dem alten Thread nicht dazu geäußert zu haben, als ich ihn entdeckt habe schien mir die Diskussion vorbei, und irgendso ein Trottel hatte da auch noch drin rumgespammt - daher ging ich davon aus dass man sich von diesem Gedanken verabschiedet hatte.

aber naja was solls … ich weiß nicht was es bringen soll, ich fand dass HTML in den Sigs nie jemanden gestört hat … vielleicht sollte man eher mal über eine Einschränkung von 800×120px Bildern in IP-Verteilungen nachdenken als über ne Laufschrift oder nen kleinen iFrame inner Sig … :rolleyes:
  • stimmt mgtx, man sollte übermäßig große bilder bei ip vergaben auch abschaffen

ich versteh nicht, dass du dich so darüber aufregst, nur weil du jetzt keine laufschrift mehr in der signatur hast.
  • Vielleicht könnte sich ein Mod erbarmen, bevor hier noch mehr gespammt wird...

Das war nicht Sinn dieses Threads. Das Thema ist ausdiskutiert und von Holger entschieden.

@mg-tx: an deiner Stelle wäre ich mal etwas sorgfältiger, bei der Auswahl der Attribute. "Dahergelaufene Forum-User".... Manch einer könnte das auch in den falschen Hals bekommen :fuck: