Verhaftung


  • mulls88
  • 2995 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich glaub auch, dass die mal deine Wohnung checken.
    Wie schon gesagt würd ich alles löschen und mit alles mein ich alles.
    Nicht nur die internet seiten(dass musste ja wohl auf jeden fall machen)
    sonder zum 3mal alles.
    Neue Festplatte kaufen kam auch schon zur sprache,ist auch ne sichere methode.
    Also Handel nicht lange musste Gas geben

    mfg
    B4d B0y
  • So, ging alles ohne Folgen über die Bühne.
    Habe jetzt einen Brief vom Staatsanwalt bekommen. Verfahren wurden mit Wirkung zum 11.10.2004 eingestellt. Ohne Begründung und ohne Haussuchung.

    Gruss
    Mulls
  • hm ich bin damals öfters nach holland und zurück gefahren mitn kollegen, und wir hatten natürlich auch ne menge gebrannter cd's mit, natürlich nur Mukke (dafür ne menge:p )
    ab und zu waren da auch Games,AppZ-Sammlungen etc. bei (auch alle beschriftet...)
    bin auch so gut wie jedes mal angehalten worden, bullen haben auto durchsucht (klar wegen Drogen blah blah) und auch nen auge auf die CD's geworfen, zumindest mal in jede Hülle geguckt. die haben nur dumm geguckt, nix gesagt und das wars.....

    Hatte vor 2 Wochen wieder ne kleine Begegnung mit meinen freunden. Diesmal nur mit der MagLite von außen einmal durchs Auto geleuchtet (und da hatte ich auch CD's links inner Tür, rechts, handschuhfach, rechts aufm sitz ne spindel mit movies).
    Und schon wieder nix gesagt, auf Alkohol & Co. getestet, natürlich 0,00%% und weiter ging die fahrt :)
    Also ich denke kommt immer drauf an wie man sich verhält und ob man was "verstecken" will... Das ich ne Spindel movies aufm Sitz liegen hab iss für mich selbstverständlich, will damit ja keine Kohle machen oder "verticken gehn" oder so nen scheiss, wollt damit ja nur zum kollegen :P