Verwarnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo

ich habe ein probelm ich habe eine verwarnung bekommen und habe paar posts gestrichen bekommen aber ich weiss nicht warum
    kann man das irgendwo sehen warum oder so weil wenn ich nicht weiss was ich falsch gemacht habe kann ich auch nichts ändern was ich gerne machen würde um nicht noch mehr verwarnungen zu bekommen
    weil aus fehlern lernt man ja bin schon lange in der szene und sowas hatte ich noch nicht deswegen will ich das ändern soll kein geschleime sein Danke
  • Ist schon oft genug gesagt worden, normalerweise verfallen die nach 3 Monaten. Das kann aber der MOD entscheiden, der dir die Verwarnung gegeben hat.

Es gäbe hier fast keine Verwarnungen, wenn sich jeder neue User die Zeit nehmen würde und die ca. 20 Boardrulez mal in Ruhe durchlesen würde.

Boardrulez

Im Augenblick gibt's einige Verwarnungen wegen gespame. In einem meiner Foren hat ein User in kürzester Zeit ca. 30 threads mit jeweils einem nichtsssagenden Einzeiler beantwortet. Die Hälfte davon waren längst erledigte Uraltthreads.
  • Du hast im Windows Forum auf fast jeden aktuellen Problem Thread geantwortet. Dabei war deine Antwort selten länger als 1-2 Sätze, die Hilfestellung die du geposted hast wurde schon mal von einem vor dir geposted oder es war gar keine Hilfestellung. Deine gesammten Beiträge waren daher nicht hilfreich und wurden gelöscht.

Das ganze erweckte stark den Eindruck, dass du schnell ein paar Posts sammeln möchtest. Daher auch die Verwarnung!

Gruß,
    User64
  • danke für die schnell antwort aber das wollte ich eigentlich nicht mit den posts schnell zusammen bekommen klar will ich auch welche bekommen sonst haste hier ja schlechte karten aber das will ja wohl jeder ein paar posts zusammen bekommen aber ich wollte trotzdem damit helfen aber jetzt weiss ich bescheid und werde es ändern war wirklich nicht böde gemeint oder absicht

vielen dank nochmal und ich werde aufpassen aus fehlern lernt man habe ich ja schonmal gesagt

gruß bella
  • Also wenn du schon lange in der Scene bist müsstest du eigentlich wissen das Spammer nie gern gesehen sind... Und wenn du unbedingt ein Film oder Game (Was weiß ich was du haben willst ^^) haben möchtest dann Uppe irgendwas um die 1 Gigs (Dann zählst du nach den meißten Rulez als Upper z.b Upper ist einer der min. 800 MB im letzten Monat geuppt hat) und dann bekommst du auch was du willst... Ja und merke die die Worte die mir schon begebracht worden sind (Ich glaub es war Feuerstein :P) Es zählt die Qualität der Post nicht die Quantität... :)