Über Bodrum in der Türkei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Über Bodrum in der Türkei

Hi ihr!

Ich hab mal eine Frage an euch, und zwar: Wer von euch war schon mal in Bodrum(Türkei) und kann mir erzählen wie es dort so is.Ich hab gehört, dass das dort voll dir Party-Stadt sein soll.Eine Bar und eine Disco nach der Anderen.Also, wer mir Infos über diese Stadt geben kann, immer her damit.Hab auch schon viel im Internet geschaut, aber da stehen halt nur diese 'Reisebüro-Infos'. >>Alles schön und alles toll.<< Und ich wollte noch fragen, obs dort auch diese Bazars gibt, von denem man so viel hört.Also wo sie Wasserpfeifen und solch Zeug verkaufen.
    So, ich bin euch für jede Info dankbar, aber vermiest mir bloß meinen Urlaub nicht ;).

Vielen Dank im Voraus,
    viele Grüße.
    Haarshampoo.
  • bodrum soll super sein ..ich fliege dieses jahr auch noch dort hin ... auf den märkten soll es alles geben ...mein kumpel hat sich eine lange&söhne (imitat sieht aber richtig echt aus ) gekauft ... auch partymässig solls dort sehr gute ecken geben .... ich lass mich einfach mal überraschen ... kostet ja nichts der urlaub :D zahlt die firma :D