Suche Linux 7.3 Red Hat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Linux 7.3 Red Hat

Hy ich suche für meinen Alten rechner ( 1000mHz p||| ) Red Hat Linux 7.3 will mir einen Server einrichten und da ist Linux einfacher .kann einer mir sagen wo cih es bekomme ????

MFG DANKE JETZT SCHON

[MPC]>[email protected]@c(/d3=<
  • Also wenn Du eh nen Server machen möchtest, dann biste mit Redhat eh besser dran, da dies für Server besser geeignet ist. Wenn Du es dir unbedingt saugen willst, dann kann ich Dir nen ru FTP geben, da sind alle Cd´s drauf.
  • ich will hier Harley nicht vorgreifen
    aber er meint bestimmt suse fängt jetzt erst an unix-konform zu werden t-dsl geht auch erst richtig ab 7.3 bzw. dem neusten kernel genau so auch ip-tables
    ich hab auch suse 7.3 als server drauf und bin voll zufrieden!

mfg :hy:
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Ich finde es ist wesentlich stabiler und ist halt nicht so aufgebläht wie suse, den was man für einen Server braucht ist nicht viel, allerdings sollten die Dinge die man braucht auch sehr gut und zuverlässig sein. Also ich finde halt, daß es für Server sehr gut ist, ist zwar nicht so leicht wie suse, aber sehr gut. Muß halt jeder selber wissen mit was er am besten klar kommt.
  • ich glaub nicht das sich redhat und suse so viel nehmen ... sind beide stabil! und die pakete unterscheiden sich auch nicht besonders ... kommt halt drauf an was man seinem rechner so an software gönnt .....
  • DANKE es hat sich bereitz erledigt

HY ,

danke es wurde mir schnell geholfen .

Wenn es nochmal jemand sucht dann kann er sich ja ab jetzt bei mir melden .

thxx nochmal

mfg;)

euer treuer:)