WElches Fach hat die meisten dummen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WElches Fach hat die meisten dummen???

Hi Leute

Ich wollte mal ne Umfrage machen und zwar:
    Welches Fach hat die meisten beknacktesten Lehrer und warum wohl????...
    .....eurer Meinung nach!!!!!!!!

freue mich über jede antwort!!!!

:mlol: :mlol: :mlol: :mlol: :mlol: :mlol:
  • Bei mir früher in der Schule waren das ganz klar die: Religionslehrer und die Chemielehrer!
    Die einen denke ich aus dem Grund, weil sie immer nur das gute im Menschen sehen und so gut wie alles verhe(e)rlichen...und die anderen aus dem Grund weil sie eben nicht immer das beste im Menschen, sondern in den Stoffen mit denen sie es zutun haben sehen ;) und danach alles verherlichen ;):)

mfg Tony
  • also physik lehrer sind die krassesten aber in jeder hinsicht...mein letzte hatte den spitznamen captain chaos...herlich...teilweise nur herlich zum lachen...doch hatte ich auch ma einen der war einfach spitze
    aber wenn es wirklich dumme lehrer sein müssen dann musik lehrer
  • Naja, kann man zwar nicht verallgemeinern aber ich denke das kommt immer auf die Mischung an.
    Ich hatte immer am meisten Schwierigkeiten mit Deutsch Lehren.
    Auch wenn man die in anderen Fächern hat achten die mehr auf die Satzzusammenstellung als auf den eigentlichen Inhalt. So kams mir zumindest vor.
  • Ist zwar schon länger her bei mir, aber die beknacktesten Lehrer waren die Französisch- und Englischlehrerin, der Deutschlehrer der Oberstufe und der Mathematiklehrer des LKs Mathe.

Letzterer hatte total ein Rad ab. Während der 12. Klasse starb ein Mitschüler bei einem Autounfall an einem Wochenende (kein Witz!).
    Der Mathe-Lehrer dann am Montag:
    "Wie sie wissen, verstarb ihr Mitschüler Markus K. am Wochenende. Wegen der Beerdigung wird was organisiert. So jetzt nehmen sie bitte alle ihr Algebra-Buch, Seite xx, zur Hand und ...."

Und das sagte er alles alles mit nur einem Mal Luft holen. Ich glaube, wenn ich dem nach den vielen Jahren heute wieder begegenen würde, bekäme ich bei dessen Anblick immer noch einen dicken Hals!!
  • Hatte mal ne Musiklehrerin, die war echt sau blöd. Zumindest hat sie gar nicht in das Fach reingepasst, da sie schwerhörig und ziemlich kurzsichtig war. Das bedeutet, als sie am Klavier saß konnte sie die Noten nicht lesen und nicht einmal hören, was für einen Bullshit sie da zusammen gespielt hatte. Hehe, das war doch echt mal beknackt :P

MFG

Xcellent :bier1: