In Gedenken an LaForge


  • NevUz
  • 9282 Aufrufe 118 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte auch mein Beileid aussprechen! Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, doch er war immer einer der sehr hofflich, verständisvoll und zuvorkommend war.

    Vielleicht ist es besser, aufgrund seiner Krankheit und den schweren Schmerzen, doch verdient hat er das nicht das er diese schwere Krankheit hatte.

    Ich denke, daß er sehr gekämpft hat, was er auch mit seinem Engagement hier zeigte.

    Tja was soll ich noch schreiben. Ich glaube man kann nicht immer alles in Worten ausdrücken!

    Lebe im Frieden weiter. Ich glaube hier werden noch viele Leute ewig an dich denken!
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Warum blicken wir traurig ins Leere ??
    Warum weinen wir Tränen wie Meere ??
    Warum sind in unseren Herzen Risse ??
    Warum wohl ??
    Weil wir Dich vermissen!


    Da ich mich ja erst im Juli greggt habe ich kannte ich LaForge nicht gut, aber trotzdem möchte ich hiermit mein Herzliches Beileid aussprechen...

    Ruhe in Frieden LaForge
  • Wenn man bedenkt, dass er erst 22 Jahre alt war, am Anfang des Erwachsenen-Lebens praktisch....
    Einen Tag vorher war er noch eingeloggt im FSB

    Obwohl ich erst seit Juli auf dem FSB bin und kaum Berührungspunkte mit LaForge da waren, empfinde ich Trauer.

    Viel zu früh, viel zu jung. Soviel HighTech, so wenig Möglichkeiten bei seiner unheilbaren Krankheit. Ob es ein Jenseits gibt? Ob er jetzt auf uns herabschaut und lächelt? Wer weiss ...

    Und wir saugen munter Warez & Movies ohne Unterbrechung. Eigentlich wäre ein Trauertag - ohne IP-Vergaben angebracht.
  • Auch ich habe mit tiefer Bestürzung vom Unglück Laforges erfahren. Auch ich kannte Ihn von Früher als ich noch unter einem anderen Nick unterwegs war. Dies ist aber sicherlich schon etwas länger her.

    Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

    R.I.P LaForge

    In Trauer The Game aka S59
  • ...habe beruflich unter anderem mit Menschen zu tun, die auch unheilbar krank sind und es bricht mir jedesmal das Herz,
    wenn man in deren Augen die Gewissheit sieht. Man braucht verdammt viel Kraft.... und diese Kraft wünsch ich allen, die ihm Nahe standen und es immer stehen werden.

    ~~Es trifft immer die falschen, denn es sollte niemanden treffen~~

    Ruhe in Frieden, Dude.

    Vuje
  • Auch ich bin neu hier auf dem Board und kannte ihn wie viele andere auch nicht.
    Trotz alledem macht es mich traurig zu hören das so ein junger Mensch tod ist.
    Wir sollten dankbar sein über jeden Tag den wir gesund sind.

    Herzlichstes Beileid an seine Familie.
  • auch großes beileid von mir...

    ist jetzt innerhalb von 1 monat die 2. person die ich aus dem internet kenn, die gestorben ist...

    normalerweise bekommt man das ja irgendwie net so mit, aber das trifft mich jetzt doch irgendwie. :(
  • Doc Lion schrieb:


    Und wir saugen munter Warez & Movies ohne Unterbrechung. Eigentlich wäre ein Trauertag - ohne IP-Vergaben angebracht.


    jop, das wär eine wahre geste!

    ich kannte forgi ausm irc und hab ihn da auch immer als netten, freundlichen spaßvogel gekannt, der sich auch bei all dem gelaber dort nicht aus der ruhe bringen lassen konnte. ich hoffe du bist jetzt wo es dir besser geht und wo du keine schmerzen haben musst! vielleicht hast du auch einen inet zugang dort wo du bist und unsere worte können dich ein bißchen trösten!

    auch mein beileid an seine familie, freunde

    machs gut alter junge!
  • Als ich diese nachricht gehören hab, war ich schockiert. Wieso muss es immer die falschen Leute und auch noch so junge Leute treffen? Ich kannte ihn schon ein paar Monate, und er war mir irgentwie ans Herz gewachsen, und jetz ist er von uns gegangen, sowas ist echt voll Traurig. :(

    Mein Beileid an seine ganze Familie und Bekannten...


    R.I.P. LaForge
  • hi

    ich weiss gar ned, was ich sagen soll, ich kannte ihn jetzt 10 jahre und wir waren richtige busenfreunde fast brüder!
    ich find es wirklich zum kotzen, dass in der forschung sich mehr um kosmetik gekümmert wird anstatt um eine solche krankheit, wer`s nicht wissen sollte, er hatte muskeldistrophie duchenne muskelschwund, so wie ich und ich denke, dass ich als leidensgenosse bei sowas echt angst bekomme vor dem tod

    ich hoffe, es geht ihm jetzt bessa und lebt in einem paradis weiter

    leb wohl mehmet
  • Ich kannte LaForge leider nicht persönlich,aber hab doch ab und zu im Forum oder IRC mit ihm geredet und ich finde,das geht einem doch irgendwie nah.......

    Ich denke,ich rede für alle,wenn ich sage:

    Ruhe in Frieden LaForge

    Mein Beileid geht vor allem an seine Familie und Freunde und alle,die ihn kannten.....ich möchte und kann mir nicht vorstellen,wie sie sich fühlen müssen

    HarryAngel
  • Scheint eine schlechte Woche gewesen zu sein. Ein Tag später starb meine ehemaliger Klassenkamarad an Krebs. Er war erst 20.

    Auch ich spreche mein Beileid der Familie und den Freunden von LaForge aus.

    Ruhe In Frieden...

    MfG
  • ehrlich gesagt, fehlen mir jetzt die worte..
    man kommt aus dem urlaub zurück, gut gelaunt, und jetz...

    wie storm schon gesagt hat, in so einer situation weis man nie was man sagen soll
    wie oft schon von anderen geschrieben, war laforge einer der besten member im fs-b die ich kenne/kannte
    vielleicht ist der tod auch nur der anfang von etwas anderem, größerem von dem wir nichts wissen, ich vermag nicht zu sagen was hinter dem tod liegt, ich weis nichtmal was ich persönlich glauben soll

    ich werde dich nie vergessen ;(
  • Will nicht viel schreiben..

    Wir haben uns immer über Gott und die Welt unterhalten und über Krankheiten und und und. Aber dass du so krank warst, hast du mir verschwiegen.


    Ich hoffe, dass deine Angehörigen damit gut klar kommen und dass du dort, wo auch immer du jetzt bist, deine Ruhe hast. Wir kannten uns schon lange, aber I-Net Freundschaften sind 1000 mal weniger bedeutenswert als Freundschaften im realen Leben. Trotzdem musste ich mich gestern damit erst zurecht finden!!!

    Ciao Forgi! Man sieht sich irgendwann bestimmt wieder
  • Ich hoffe, dass LaForge jetzt Frieden und Erlösung gefunden hat. Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden - in ihrer Erinnerung wird er weiterleben und damit ein kleines Stück Unsterblichkeit erlangen.

    Rest In Peace
    chrisko
  • Ja mir fehlen einfach die Worte seit dem ich heute diesen Thread gelesen hab.
    Ich kannte LaForge zwar nicht so gut und das ist Schade.Schade das ich jetzt nicht mehr die möglichkeit habe.Denn so wie er hier beschrieben wurde ,war er "dufter Typ" mit Herz. Dies geht einem doch sehr nah.
    Mein herzliches Beileid gilt besonders seiner Familie und seinen Freunden und den leuten von FSB,die mit ihm hier engen Kontakt hatten.

    Ruhe in Frieden

    asgard
  • LaForge,

    wieso muss es immer die guten und netten Treffen ..
    Ich kannte dich nicht persönlich aber von sehen im Board...
    Also ich davon erfuhr war ich aber doch sehr geschockt, denn irgendwie gehören wir alle im FSB zusammen...

    Es gibt nur noch eins zu sagen:

    RUHE IN FRIEDEN.

    Amen.