Down Ecke beim Warez


  • SnakeBlood
  • 1099 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Down Ecke beim Warez

    Hey Leute
    Hoffe den Thread gibts noch nich hab zwar schon gesucht aber man weiss ja nie ....


    Was haltet ihr von einer Down Ecke beim Warez ? Man Könnte dann einfach ne Down Ecke einrichten wo irgendwer die ganzen Down Sachen reinschiebt ,dann hat man bei den Angeboten immer Stuff der Online ist ! Wenn ihr den Vorschlag gut findet und keinen habt der das machen würd ,würd ich mich auchnoch bereitstellen,Mod & S-Mod Erfahrung is da ;)

    Na dann schreibt mal schön ! :bier2:


    MFG
    SnakeBlood
  • Diese Diskussion hatten wir eh schon. Ich poste auch immer, wenn ein Up von mir downgegangen ist, dann setze ich das Prefix DOWN davor und ein netter Mod schließt den Thread dann. Nach spätestens 2 Tagen ist der Thread soweit nach unten gerutscht, dass sich niemand mehr dafür interssiert. Würde das jeder machen, gäbe es keine Probleme mehr.

    Doch auch hier gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wie viele PNs habe ich schon von Sachen bekommen, die schon länger down waren. Und diese PNs waren nicht ausnahmslos von Newbs.

    Aber falls man es bewerkstelligen könnte, dass Threads automatisch in eine Down-Ecke verschoben werden, wenn man das Prefix DOWN wählt, wäre ich auch dafür. Ansonsten ist das ganze zu aufwendig!
  • Kappa schrieb:

    wenn jmd es nicht schafft, den Beitrag auf 'down' zu editieren, wie sollte er es dann hinbekommen den zu verschieben?!
    Oder sollen die Mods da 24/7 dafür zuständig sein?

    mfg



    ich glaub du verstehst das was falsch ...
    fürs verschieben hat ein normaler User eh keine Rechte ,und auf das prefix down kann jeder abändern das hat nix mit 24st 7tage zutun ^^
  • SnakeBlood schrieb:

    wo irgendwer die ganzen Down Sachen reinschiebt


    ja und wer verschiebt dann?! die Mods...

    und wenn der upper seinen Beitrag editiert und ne pn an nen mod zum closen schickt, wo is dann das Problem?

    Bleibt also alleine an dem 'Fleiß' des uppers hängen, also kann man es auch so belassen wie es ist.

    mfg
  • Gothic schrieb:

    ich bin dafür das Down Threads gelöscht werden
    is übersichtlich und weis gleich was Online is


    so ein schmarrn, wie soll man dann seine Uploads angeben, wenn sie jemand fordert. so wie es jetzt ist passt das schon, schließlich sieht man ja was down is...
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Aber falls man es bewerkstelligen könnte, dass Threads automatisch in eine Down-Ecke verschoben werden, wenn man das Prefix DOWN wählt, wäre ich auch dafür. Ansonsten ist das ganze zu aufwendig!
    Ich find die Idee von a-Hoernchen garnicht schlecht zusammen mit der von SnakeBlood. Sofern es möglich ist, dass Threads verschoben werden, sofern davor "DOWN" steht, ist es doch 'ne klasse Sache.
    Allerdings bezweifle ich, dass das alles automatisch von statten ginge...damit wären wir wieder beim alten Prozedere:
    Mods löschen Threads, sobald der Upper - so nett wie er ist - ihn auf DOWN setzt.

    Aber wie wärs, wenn einzig für das Löschen der DOWN Threads ein "Mini"-Mod ausgewählt werden würde, wie es SnakeBlood bereits angeboten hatte :D
  • @ sushii
    Hallo, les mal das was mein Vorposter Beni schon geschrieben hat...
    Wie soll man denn überhaupt beweisen dass man schonmal was geuppt hat, wenn alles was down ist sofort gelöscht wird?
  • Die Mods könnten doch denjenigen Uppern auch eine Verwarnung aufdrücken, die den Prefix des Uploads nicht ändern. Das ist ja so, wie wenn jmd. verpennt seinen Speedÿ zu editieren, oder?? Ich hab seit der Einführung schon oft Threads gelesen und unten stand dann "down" oder "deleted" oder "recycelt". Und um weitere Posts hier zu vermeiden, schlage ich vor, dass man denjenigen dann 24 h Zeit gewährt, um zu bemerken, dass der Up down ist und den Thread dann zum Closen vermerken!
    Macht keine Probleme, wo keine sind ;)

    @Gothic: Ausserdem sollte man Ahnung haben von der ganzen Sache

    greetz
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • hi,

    also es kann schon mal vorkommen dass ein ftp mit stuff offline geht.

    Man kann dann als upper gar nichts machen...

    Allerdings sollte der Upper dann den Beitrag vorerst als DOWN deklarieren !

    mfG
  • naja, ich finde diese Diskussion irgendwie, naja :D
    geht doch raus und genießt das Wetter :)

    Spass beiseite, wenn jeder wenn sein stuff down geht die überschrift in down ändert, dann erkennt man doch dass sie down sind. und wenn sich das hier einbürgert, so wie bei mir, dass man das im gefühl hat und eben immer gleich schaut, ob up oder down dran steht, dann is das ganze doch gar nich so schwer.

    außerdem wenns nen Forum mit Down gibt, dann kommt bestimmt wieder das nächste Thema: Eigene Down Foren für Moviez, Gamez, Apppz usw

    bis jetzt gings ja auch so, und is ja nich so dass da so nen Verhau im Forum herrscht, dass man gar keine Up Filez mehr findet :bier2:
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Das bringt doch alles gar nichts. Wenn wirklich jeder es schafft sein Prefix zu ändern kommt auch keiner auf die Idee dahinter einen stehenden Upp zu vermuten. Nur machen das halt nicht alle. Aber gleich ne Verwarnung dafür zu geben find ich auch zu hart. Wie wäre es mit 5 Posts Abzug oder so was.

    Übrigens: Manchmal sehe ich solche Threads, da hat der Upper im ersten Thread den Status Upp angegeben und dann postet er zusätzlich zum Schluss und schreibt dass der Upload down ist. Bei zwei Seiten ist das nicht so witzig. Man siehts net und bekommt Ärger vom Upper, von wegen man kann net lesen.