Hotels in Paguera


  • magic_mike
  • 874 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hotels in Paguera

    HI @ all,

    Ende nächsten Monats gehts ab nach Malle und zwar nach Paguera.

    Ich weiss noch nicht so recht in welches Hotel ich einckecken will, habe gehört,dass da einige recht mies sein sollen.

    War vielleicht einer von Euch schon mal vor Ort und kann mir mal seine Erfahrungen schildern, bzw. mitteilen welche Hotels da ok sind und welche nicht??

    Wär echt supi.

    Greets

    Mike
  • Ja klar, war ich schon in Paguera :) 2 mal sogar. 1 Tip, geh auf keinen Fall in den Club Europa, der is babisch....

    Ich schau nachher zuhause mal nach und dann schreib ich dir die namen der hotels, die ganz gut sind.

    Meine alten waren auch 2mal und waren voll zufrieden, die frag ich auch mal!
  • magic_mike schrieb:

    HI @ all,

    Ende nächsten Monats gehts ab nach Malle und zwar nach Paguera.

    Ich weiss noch nicht so recht in welches Hotel ich einckecken will, habe gehört,dass da einige recht mies sein sollen.

    War vielleicht einer von Euch schon mal vor Ort und kann mir mal seine Erfahrungen schildern, bzw. mitteilen welche Hotels da ok sind und welche nicht??

    Wär echt supi.

    Greets

    Mike


    Wo soll das denn sein dieses malle? :lego: