Service Pack2 Installation dauert ewig


  • a-h03rnch3n
  • 1417 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Service Pack2 Installation dauert ewig

    Hallo,

    ich wollte mir auf der Arbeit das SP2 draufspielen. Das Entpacken ging recht flott, die Installation deswegen leider nicht. Es dauert und dauert und dauert. Ich kann nicht ewig den für ne Installation in Beschlag nehmen. Ich hab mir die Netzwerkinstallation gezogen.
    System: Pentium III 700 Mhz 256 MB Arbeitsspeicher.

    Hat einer dasselbe Problem? Weiß jemand, wie sich die Installation beschleunigen lässt. Ich habe nach ca. 1/2 h abgebrochen und er war immer noch beim Auslesen des Festplattenspeichers.
  • Hab auch das SP2 draufgemacht:

    Mein Sys:
    2400+ Athlon xp
    512 DDR RAM


    Die Installation dauerte bei mir schon locker ne 3/4 h...
    bei meiner Schwester (2600+, 256mb ram) so es ähnlich aus.


    Deshalb bin ic hder Meinung, dass es normal ist.
    Die Installation wird auf deinem Sys ~1h dauern.



    mfg
    NOXIER
  • hmm.?
    Bei mir dauerte die Installation nur 35min.

    Mhz: 2500
    RAM: 1024

    Ich denke das liegt sehr stark am System. Ich würde einfach nochmals eine andere Version vom SP2 ziehen, vielleicht geht die schneller, ansonsten einfach => warten und Geduld haben.

    MfG
    Bernasconi
  • Weiss nicht ob der Service Pack 2 meinem Rechner gut tun wird, denn mein Kollege, er hat den Installiert ( die dauerte ~30 min. eigentlich nicht so lang. Sein System P4 2.4 Ghz 512DDR ) der hat viele Probleme dabei. Kann keine Udates runter laden, Bestimmte Programme Instalieren u.s.w.

    Vielleicht liegt es an den SP2 den er gesaugt und Instaliert hatte ? Habt ihr welche Probleme dabei ?

    Mfg Glotrex !
  • Abend schön.Habe mir mal die aktuelle Computer-Bild reingezogen.
    Zitat:"Auch bei sehr schnellen Computern mindestens eine halbe Stunde.Wenn Sie einen älteren PC haben, kann es auch deutlich länger dauern".
    Und bei Deinem PC ist es also vollkomen normal, daß es solange dauert.
  • ich habe sp2 auch auf 2 festplatten eine ist S-ATA 200GB (hat ca. 30 min gedauert) und der andere IDE 10 GB (hat ca. 1 Std. gedauert)
    main pc ist aufgerustet mis P4 3 Ghz , DDR 512 PC400