Das Nen Problem !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Nen Problem !!!!

DAS NEN PROBLEM ??? HÄÄ werden sich einige fragen, aber mich ärgert das schon seit ich im Netz aktiv bin ....
    und´zwar ... warum schreiben soooooooooooo viele leute in ihren Antworten und Threats immer nen ?? Mir ist die Bedeutung schon bekannt : )
    aber Jungs das hört sich so beknakt an... Junge Junge manche Sätze hören sich dann so scheisse an ..
    Ist das nur aus Faulheit, oder ist das ein Dialekt ?!...
    Also ich kenne im schönen Schwabenland keinen der nen sagt hrgrnrhrhh :noway:

also, ich bitte um Antworten

bussi :knu:
    get it straight ride Krooked
  • hehe, ich find des wörtchen schön und außerdem isses doch völlig blaa ob einer schreibt "einen" oder "nen", weiß doch jeder was gemeint is. ich schreib des "nen" auch immer, gefällt mir halt.

mach doch "einen" punkt.
    mach doch "nen" punkt. (schreib ich)
    mach doch "an" punkt. (sprech ich)
    mach doch amool "a" pünktle. (im schwobaländle) :D
  • also ich finde des besser als normal deutsch schreiben.
    und da ich sachse bin *g* schreibe ich auch das wort "nicht" anders. ich schreibe öfters "ni" oder ein auch als "en" oder "nen"
    is halt so. ich finde s klingt besser
  • ich schreib auch das wort. ich schreib nich "ein prob" sondern "nen prob". aber seits froh dass ich so schreibe, könnt auch bayrisch schreiben :D ne scherz. i glab douw dan dann vül nix mehr verstey
    naja jeden das seine
    mfg
  • Hmm das Rohrgebiet wo ich herkomme und wohne (nrw / essen) hat ja jetzt einen anerkannten dialekt... und ich denke, dass es von uns kommt :)
    Denn ich schreibe auch "immer" nen ...