Windows Witze

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Windows Witze

Nach der Hochtzeitsnacht von Bill Gates und seiner Frau.
    Die Frau: Jetzt weiß ich warum es MIRCOSOFT heißt!

oder

Wieviel User benötigt werden um WINDOWS-Millennium zu installieren? - 100! -einer installiet und 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

oder

Warum wurde WINDOWS 95 in WINDOWS 98 umgetauft ? Die Erdbeschleunigung beträgt 9,81 m/sec2 - also schneller kann man nicht abstürzen.

:hot:

MfG
    Alix
  • Die Witze sind echt Super!
    Ich hab auch noch welche

Winwos 98 - Das ERSTE Windows mit ablaufdatum im Namen!

Prof: Ein Briefträger läuft mit 12 km/h , ein Dackel mit 16 km/h , der Briefträger hat 50 m Vorsprung. Wann holt der Dackel den Briefträger ein?
    Lösen Sie die Aufgabe zeichnerisch!

Stundent: Ich kann aber keinen Dackel zeichen!

Ein Mathemartiker will im Fotoladen Bilder bestellen. Fragt ihn die Verkäuferin '9 mal 13'
    Er antwortet '117 wieso'?

Was Ist PI?
    Mathemartiker: Pi ist die Zahl, die das Verhältnis vom Umfang eines Kreises und seinem Durchmesser angibt.
    Physiker: Pi ist 3,1415927 plus/minus 0,00000005.
    Ingenieur: Pi ist ungefähr 3.

Diese Lehrer

Alle reden von ungewollten Kindern - von ungewollten Lehrern spricht NIEMAND.

Was liegt unterm Birnbaum und stöhnt?
    - Frau Birnbaum.

Was kann schwimmen und beginnt mit Z?
    - Zwei Enten.

Die meistgestellten Fragen

Ingenieur: Wie geht das?

Ökonom: Wie teuer wird das?

Mathematiker: Wie kann man das verbessern?

Physiker: Möchten Sie dazu Ketchup?

Tunneleffekt Was ist der Unterschied zwischen einem Automechaniker und einem Quantenmechaniker?
    Der Quantenmechaniker bringt den Wagen in die Garage, ohne das Tor zu öffnen.

MfG
    Shrotty159
  • der hier is fett:

Ein Mathemartiker will im Fotoladen Bilder bestellen. Fragt ihn die Verkäuferin '9 mal 13'
    Er antwortet '117 wieso'?

Was Ist PI?
    Mathemartiker: Pi ist die Zahl, die das Verhältnis vom Umfang eines Kreises und seinem Durchmesser angibt.
    Physiker: Pi ist 3,1415927 plus/minus 0,00000005.
    Ingenieur: Pi ist ungefähr 3.

aber naja der:

Bill Gates als baby:

Mutter: Bill was machst du da?
    Bill Gates: Ich sitz am PC.
    Mutter: Und was machst du da?
    Bill Gates: Win95

Und so entstand Win 95

finde nicht so das des nen witz is o_O