Kein DSL was tun ???ISDN NE Danke !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein DSL was tun ???ISDN NE Danke !

Hey Leute bei mir im Ort gibt es kein DSL was kann ich da machen ich will nicht immer zu meinem Vater ins Geschäft fahren um was zu ziehen und dann zu brennen!
    Und SKY DSL ist zu teuer ! Und meine Jetzige Monatliche 60€ ISDN Rechnung, naja ne das geht so nicht weiter !

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Sorry hab das ausversehen hier geposted kann das mal bitte einer Verschieben !
    SORRY ECHT !
  • also so wie ich informiert bin is sky dsl von strato doch nich so teuer und ausserdem isses ja super schnell ich würde mir mal überlegen 60 euro für isdn oder 60 euro für sky dsl flat zu bezahlen
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

[SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • Hi,

da es bei uns ebenfalls kein DSL gibt, suche ich auch schon länger nach einer Lösung.
    Fazit: Pech gehabt.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder Sat, dann kommen die ISDN kosten für den Rückkanal trotzdem noch hinzu, wird also Schweine teuer.

Oder das lahme ISDN.

Ansonsten No Chance!
  • Ich sags dir ganz klar:

Du wirst für das 3fache an Geld mit dem 50igstel der Geschwindigkeit surfen genauso wie ich es schon seit Jahren mache weil die Telekom einfach nich hinterherkommt. Ich hab auch schon viel recherchiert, aber alles was theoretisch möglich ist übersteigt meine Kosten bei weitem (übrigens 75 € ,ne DSL Flatrate würde mich n 3tel kosten, und ich könnte pausenlos surfen aber daran hat die Tcom halt keine Interesse). Und da DSL derzeit sowieso ein Minusgeschäft ist, müssen die mit den Modems das Ausgleichen mit mehrzahlungen... so einfach ist das.
  • Ja das gibts wirklich !
    aber isdn is mal einfach zu lahm für die Datenmengen von Heute!
    Aber ich hab da mal was gelesen dass da ein Dorf zu einem nachbardorf ne Verbindung über Funk aufgebaut haben und mittels Router über ein Anschluss reingegangen is!
    Wird aber bei dir glaub ich nicht der Fall sein*g*
    Also musst du entscheiden für 60 Euro lahm surfen oder für ein bisschen mehr schnell surfen!