Ton und Bild passen nicht zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ton und Bild passen nicht zusammen

also ich habe über emule den film Thursday_MVCD_DVDRIP ( echt ein Geiler film ) nur wenn ich ihn mir ansehen will ....passt das bild nicht zum ton ...meine frage is jetzt wie bekomme ich das hin das der ton mit den bild zusamen passt ...reicht das wenn ich den film mit nero einfach neukodieren tue ...oder wie mache ich das ambesten jetzt

bin für jede hilfestellung dankbar
    // Signatur gelöscht //
  • Ach herr je also meines Wissens nach geht das nicht so einfach (mit irgendwelchen 1click-Tools).

Ich persönlich würde das Video in ein Videoproggie laden (Premiere z.B.) und entsprechend die Audiospur zeitlich verschieben (etwas müßig, aber was will man machen) (am besten an irgendwelchen kurzen Geräusche orientieren (Schläge z.B.)). Danach nur die Audiospur exportieren (inkl. der Pausen, bei Premiere Arbeitsbereich auswählen und den Arbeitsbereich vorher entsprechend anpassen (auf volle Videolänge)).
    Nun musst du die MVCD (ich habe keine Ahnung was das ist) neu erstellen. Da ich wie eben erwähnt keinen Schimmer habe was das fürn Müll eigentlich sein soll, kann ich dir nicht weiterhelfen. Ne DVD müsstest du jetzt neu authorn. Vielleicht musst du ne MVCD nur neu muxen - ich weiß es nicht.

Hoffe dass ich dir trotzdem etwas weiterhelfen konnte. :cool:
  • würde das auch gehen wenn ich z.B mit TMPGEnc und Virtualdub ...die audio und ton spur von einander trennen würde und dann einfach komplett neukodiern würde in ein anders format z.B SVCD oder VCD...kennt sich da jemand aus ...habe nähmlich nicht wirklich lust mir den film über emule neurunter zuladen
    // Signatur gelöscht //