Alles Leer


  • GreenManiac
  • 968 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also hab folgendes wenn ich zu manchen servern verbinde sind die einfach leer keine ordner drin :(
    von meiner arbeit aus mit modem ist aber alles drine schöne ordner mit viel datein zum leechen
    woran kann das liegen mir ist aufgefallen das es bisher nur bei IP's war wo viel drauf war heißt mehrer filme sonst war das prob nicht
    weiß ja das manche server erlergisch gegen router regieren (da bekommt man aber keine verbindung) hier ist es nun so das alles ohne weiteres klappt verbindet wunderbar und dann ist aber alles leer
    mir ist aufgefallen das er bei der zeile "Opening ASCII mode data connection for /bin/ls." etwas länger brauch als auf arbeit kann es daran liegen weiß ja nicht was die zeile bedeutet hab da nicht so die ahnung oder weiß sonst einer woran es liegen könnte irgendwelche einstellungen oder so

    danke schonmal



    Mfg GreenManiac
  • Welches Programm?

    Hast du schonmal probiert an den Einstellungen rumzuspielen?
    Passive Mode: an/aus?
    Site uses IP Masq/NAT/Non-routable IP: an/aus?
    etc.

    Einfach mal ein anderes Programm (FlashFXP, LeechFTP, SmartFTP, ...) probieren. Manchmal hilfts.

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • nutze flashfxp 1.4
    Programme hab ich schon mehrer ausprobiert geht keins auch an den einstellung rumgespielt klappt nichts
    ausserdem komm ich ja mit den gleichen einstellungen mit den selbern programm vom andern pc ran bloss da hab ich nur nen modem
  • mh du könntest ja erst mal ne neuere version von flash fxp installieren, gibt meines wissens nach schon 3.0 :)
    was hast du denn daheim für ne anbindung? und du hast nen router oder? hast du vielleihct da irgendwas eingestellt?
  • Welches Betriebsystem hast du denn? Wenn du nämlich XP Home oder Porf hast und dann XP Anti Spy benutzt dann kann es Probleme mit den Java Script geben, der ist für die meisten Seiten notwendig. Falls du es benutzt musst du xp anti spy öffnen und da den Javascript wieder anktivieren. Das Problem hatte ich auch mal. Darunter oder drüber steht noch was mit Active X. Setze das dann auch wieder auf Normal, wenn du es deaktiviert hast. Das ist meine Theorie.
    Gruß
    Raziel
  • hmm also antispay hab ich hier drauf und daran liegts nicht
    eine neu version wieso? funktioniert doch supi also wie gesagt nutze so an software an beiden pcs das selbe geht aber halt nur an den hier
    sind also entweder irgenwelche hässlichen einstellungen oder der router müsste schon wissen an wleche einstellungen das bei router liegen kann hab da nicht so die ahnung

    danke euch trotzdem schonmal