Lg 4120 B


  • Rudy
  • 657 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo leute habe mal ne frage und zwar habe ich mir den DVD Brenner gekauft er schreibt mit 8 fach -R und +R nur wenn ich in nero was brennen will kann ich nur die 1 fach oder 2 fach geschwindigkeit auswählen der verkäufer hat mir gesagt wenn nero nicht 8 fach anzeigt muss ich ein update machen jetzt meine frage wo bekomme ich dieses update her weil auf der LG seite steht alles in english heul und nochwas geht der brenner eventuell platt davon oder ist es ohne risiko.


    P.S schonmal danke für eure hilfe..! :)
  • Welche Version von Nero hast du denn?

    Am einfachsten lädst du dir einfach mal eine neue Version von Nero hier im board runter. Wird doch oft genug angeboten. Und wenn's mal zufällig nicht im Angebot ist, wird es dir bestimmt jemand uppen. So groß ist das prog ja nicht.
  • Ja 4 fach kann ich auch brennen nur der verkäufer sagte mir ich muss für den brenner ein update machen dann erkennt nero auch 8 fach an nur auf der LG seite steht nichts von dem LG GSA 4120 B.



    <<< Hier ein Bild.