c#

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi @ all,

ich bin jetzt in die C# Programmierung mit Microsofts Entwicklungsumgebung
    Visual #.net eingestiegen.

Hat da jemand von Euch Erfahrungen bzw. Kenntnisse sammeln können?

So wie ich das sehe, ist die Sprache ja recht nett und umfangreich, aber das Entwicklungstool hat einige Macken.

Wer supi, wenn ich mich da mit jemandem austauschen könnte.

Greets

Mike
  • Ich knabber noch etwas an der Umgewöhnung. Microsoft hat in den Bibliotheken vom Visual Studio .Net doch einiges geändert. Ich kämpfe noch mit der neuen ADO-Datenbankschnittstelle.

Ich benutze hauptsächlich C++ unter .Net mit gelegentlichen Ausflügen nach C#. Die Unterschiede von C# zu C++ sind nicht so gravierend. Vieles kannte ich schon von Java her.

Grüße
    Michael
  • Für mich ist VS .Net mit C# auch nicht das Wahre vom Ei. Als ich noch programmierte da konnte ich mich nicht damit anfreunden. Als Umsteiger von VS 6 musste ich mich doch arg umstellen.

Ich habe seinerzeit mit VS 6 und C++ programmiert und für mich ist es und bleibt es auch das einzig Wahre.

cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]