Sony Ericsson T610............

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Ericsson T610............

    ..........Hi leudde!

    hab vor paar wochen nen T610 bekommen und vor paar tagen is dat handy nass geworden......und im D2 laden meinten die , da kann man nix mehr machen..abba naja vlt wollten die auch dass ich da nen neues kaufe^^

    Jetzt is das innen was verrostet abba ganz wenig und ich wollt ma fragen , ob man da irgendwelche einzelteile kaufn könnte , damit man das wieder zu funzen bringt.......

    naja bis dann
  • Hmm mein Bruder hat das Handy und ich habe wenig erfahrungen damit, aber ich denke mal, dass man da wirklich ein neues Handy braucht.. und höchstens Ersatzteile davon (akku / schale ..) ausbauen und weiter verwenden kann ..
    Naja .. es kommt drauf an wielange es im Wasser lag (da es gerostet ist) und wieviel es gerostet ist..

    ps: bin kein Profi ^^
  • Hatte auch mal nen Handy das mir ins Wasser gefallen ist.
    Habs aufgeschraubt - gereinigt - getrocknet und denn gings wieder.

    Einzelteile kaufen würd ich dir von abraten. Bekommst schwer ran und sind zu teuer.
    Einzigste Möglichkeit wär noch, dass du es irgendwie verkaufst.

    Ich geb dir 20 Euro.:D lol

    Gruß Bastian