Bildschirm Rötlich Teil 2 !!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildschirm Rötlich Teil 2 !!!!!!

Hallo Leute, ich hatte diese Problem schon vorher im Board geschrieben leider ist es jetzt schlimmer geworden !!!...... anfangs war es sooo das dass bildschirm nur in einem raum rötlich war jetzt ist es andauernd sooo das es so bleibt ..egal in welchem raum ich bin der monitor färbt sich rötlich ......ich habe alle kabeln überprfüft allle geräte in der nähe ausgeschaltet und entmagnetisiert aber nichts hat geholfen ..was meint ihr sollte ich ein neues monitor kaufen oder könnte es sein das es am rechner liegt..bitte um hilfe

cigar
  • Teste es doch einfach mal ! Ein Kumpel von dir hat doch bestimmt auch einen PC !

Fahr mal mit deinem Monitor hin und schliesse den an ! Wenn dann das Bild immer noch so ist liegts am Monitor ! Wenn das Bild dort OK ist - Fahr mit seinem Bildschirm zurück zu dir und schliesse seinen Moni an deinen Computer an ! Ist seiner dann auch Rötlich liegts am Computer, wenn seiner dann "normal" ist - dann habe ich keine ahnung :D
  • tut sich was, wenn du mal zärtlich auf den monitor klopfst?
    Ich hatte mal ein ähnliches problem . erst wars nur kurz rot (ließ sich mit leichtem klopfen beheben) dann wurde es immer schlimmer. fazit: monitor defekt
  • 1. Irgendwann sind solche Monitore tatsächlich einmal kaputt. Wie alt ist denn deiner? Geh doch einfach mal dort hin, wo du ihn gekauft hast und reklamiere das oder schau mal im Elektrofachgeschäft nach und frag nach deinem Prob.

2. Was meinst du mit "Du hast die Kabel geprüft". Hast du einfach nur geschaut ob sie fest angeschlossen sind, oder auch ob sie defekt sind, wenn nicht unbedingt nachholen.